Pioneer TS-W303F Testberichte

Pioneer-ts-w303f
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fetter Bass und Druck in jedem Wikel des Autos
  • schöne optik. tolles preis leistungs verhältniss

Nachteile / Kritik

  • Das Fahrzeug könnte schwere Schäden davontragen *g* Rumst erst so richtig in einer Kiste.
  • nicht für jeder gehäuse geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Opel Astra Anlage Teil1

    4
    • Design:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  gut

    Pro:

    schöne optik. tolles preis leistungs verhältniss

    Kontra:

    nicht für jeder gehäuse geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leser!

    In meinem heutigen Bericht stelle ich einen Subwoofer aus dem Hause Pioneer vor mit der Bezeichnung TS-W303F. Dies ist der erste Teil eines Car-Hifi Anlageneinbaues der mehr oder weniger durch eine ziemlich verrückte Wette entstanden ist. Die Wette bestand darin eine Vollaktive Car-Hifi Anlage unter 600 Euro in einem Opel Astra F zu verbauen. Das Auto stellte uns ein Freund aus unseren bastel reihen zur Verfügung von dem die Wette ursprünglich aus ging. Daher habe ich auch beim besitz das Produktes angegeben das ich selber das Produkt nicht besitze. Ansonsten habe ich ihn gekauft (bezahlen brauchte ich ihn glücklicher Weise nicht) und die Anlage mit hilfe
  • Mein Trommelfell kommt nicht mehr zur Ruhe

    Pro:

    Fetter Bass und Druck in jedem Wikel des Autos

    Kontra:

    Das Fahrzeug könnte schwere Schäden davontragen *g* Rumst erst so richtig in einer Kiste.

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ihr YoPi`s.

    Vor mehr etwa 4 Jahren hab ich mir den angesprochenen Freeair-Subwoofer gekauft und natürlich direkt in die Rückbank meines Golf IV geschraubt. Der erste Test war für mich sehr enttäuschend, so hatte ich doch ein Auto, dass an allen (und zwar an allen!) Ecken und Kanten klapperte und schepperte, jedoch war für meinen Geschmack viel zu wenig Bass zu hören und Druck vorhanden. Wer auf der Rückbank gesessen hat, bekam natürlich eine Exclusiv-Massage für den Rücken, aber das ist ja nicht unbedingt der Sinn eines Woofers. Jedenfalls nicht nur *g*
    Also hab ich das Ding wieder ausgebaut und meine geliebte Röhre wieder reingelegt. Gut, es passte dann gerade noch eine