Playboy Piercing Testberichte

Playboy-piercing
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verträglichkeit, Optik
  • alles

Nachteile / Kritik

  • vl der Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Playboy Piercing

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch mein neues Bauchnabelpiercing von Playboy vorstellen. Mein Bauchnabelpiercing habe ich schon einige Jahre und die anderen Stecker und Ringe sind langsam langweilig geworden, deshalb benötigte ich ein Neues. Wie Ihr sicherlich wisst kann eine Frau nie genug Schmuck haben. Das hält sich hier gleich mit dem Piercingsschmuck. Wäre ja langweilig immer den selben Stecker oder Ring drin zu haben. Und vorallem konnte ich bei diesem schönen Piercingstecker nicht NEIN sagen.

    HERSTELLER
    ----------------------
    PLAYBOY

    Leider konnte ich nicht mehr über den Hersteller in Erfahrung bringen.



    KAUFPREIS &
    --------------------------------------
    Bezahlt habe ich für den Stecker im Karstadt 40€.



    DESIGN
    -------------
    Bei diesem Piercing handelt es sich um einen Stecker. Er ist 10mm lang und aus Titan gefertigt. Das ist sehr gut. Oben findet man dann den Playboybunnykopf um diesen herum findet man dann noch eine blaue Sonne. Sehr schön. Das andere Ende ist die übliche, runde Kugel.




    VOR DEM ERSTEN TRAGEN
    ------------------------------------------
    Sollte man es gründlich waschen, damit keine Schadstoffe dran sind und man keine Entzündungen bekommt.


    MATERIAL & VERTRÄGLICHKEIT
    ---------------------------------------------------
    Das Piercing wurde aus Titan gefertigt. Das finde ich sehr gut. Zwar könnte ich auch ein Silberpiercing vertragen, aber wenn das Silber nicht ganz so hochwertig ist und etwas mit Nickel versetzt wurde, bekomme ich gleich wieder eine allergische Reaktion. Bei Titan ist das nicht der Fall. Hier findet man nie Nickel drin und es sieht genauso schön und glänzend aus wie Silber. Für Allergiker deshalb echt toll.



    STATEMENT
    --------------------
    Da das Piercing gut aussieht, gut verträglich ist, auch für Leute die eine Nickelallergie haben und auch nicht allzu teuer ist, kann ich es nur empfehlen. Also ab in den nächsten Laden und das Playboypiercing kaufen. Ihr werdet sicherlich nicht enttäuscht werden.

    Kommentare & Bewertungen

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 28.04.2010, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, freue mich über jede Lesung. lg

    • Anton

      Anton, 28.04.2010, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wow ein sehr schöner bericht von mir ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich über Gegenlesungen

    • Janosch89

      Janosch89, 28.04.2010, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich Gegenlesen.

    • rainbow90

      rainbow90, 28.04.2010, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG

  • Eines meiner Favoriten !

    Pro:

    Verträglichkeit, Optik

    Kontra:

    vl der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen !

    Also zuerst mal möchte ich sagen, dass ich sehr viele Sachen von dem Playboyhasen habe, weil er meiner Meinung nach sehr süß aussieht. Da ich meinen Bauch vor ca 2 Jahren piercen hab lassen , habe ich sehr viele Piercings gekauft und unter anderem auch welche von dem Hasen.


    +++ PREIS +++

    Der Preis liegt bei etwa 40- 50 € , ich kann das nicht genau sagen, weil es verschieden ist und ich sehr viele verschiedene von den Piercings habe.

    +++ AUSSEHEN +++

    Der Stab vom Piercing ist ca 10 mm lang und ist aus Silber. Vorne ist der Playboyhase abgebildet und um ihn herum ist eine Art blaue Sonne. Das sieht

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 08.10.2006, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Sarah

    • Binki

      Binki, 26.06.2006, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° Sehr hilfreich und liebe Grüße Binki °°°

    • honeymaus

      honeymaus, 16.06.2006, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela

    • sebbelino

      sebbelino, 14.06.2006, 02:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße