Playboy Testberichte

Playboy
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Informationsgehalt:  gut
  • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
  • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
  • Unterhaltungswert:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Fotos, interessante Artikel

Nachteile / Kritik

  • den Preis finde ich überteuert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Geschenk zum 18.

    3
    • Informationsgehalt:  gut
    • Qualität der Artikel & Reportagen:  gut
    • Qualität der Bilder und Fotos:  sehr gut
    • Unterhaltungswert:  gut
    • Zielgruppe:  Männer

    Pro:

    tolle Fotos, interessante Artikel

    Kontra:

    den Preis finde ich überteuert

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht schreibe ich mal wieder über eine Zeitschrift. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich als Frau diese Zeitschrift nicht lese, auch nicht mein Freund, das fehlte ja noch... Nein, da mein Bruder demnächst volljährig wird, also seinen 18. Geburtstag feiert, haben wir uns einige witzige Geschenke überlegt und unter anderem eben auch, ihm die Zeitschrift "Playboy" zu schenken, da er bis heute noch keine Freundin hat bzw. hatte. Dann kann er sich auf diese Weise Frauen schon mal etwas näher betrachten.
    Ich muss gestehen, ich habe mir die Zeitschrift einmal angeschaut und muss ehrlich sagen, dass ich mehr erwartet hätte. Die ach so typische Männerzeitschrift mit leicht