Playmobil 3666 Große Ritterburg Testberichte

Playmobil-3666-grosse-ritterburg
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Tests und Erfahrungsberichte

  • Riesen Spielspaß

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen alle zusammen!!!
    Besonders Jungen lieben das Abenteuer und Rittergeschichten. Aus diesem Grund hat mein Neffe früher auch eine Ritterburg von Playmobil bekommen. Leider wohnt mein Neffe im Ruhrpott und so habe ich damit nicht allzu oft spielen können. Eigentlich hatte ich die Gelegeheit nur einmal in den Ferien, wo wir auf ihre Wohnung aufgepasst habe, aber das reicht, für einige Abenteuer und manchmal hab ich mir sogar gewünscht, ich hätte sie mitnehmen können.

    **PREIS**
    Die Burg hatte damals 200,00DM gekostet und ist heute mit 149,00Euro zu erwerben. Bei Ebay gibt es die große Burg aber auch wesentlich günstiger. Hier empfehle ich lieber gebraucht als neu

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 01.12.2010, 08:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich toller Bericht. Einen schönen Tag. Edeltraud

  • Heiligabend auf dem Fussboden

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jahrelang saß ich nach der weihnachtlichen Bescherung mit meinem Sohn neben dem Tannenbaum auf dem Fussboden. Das hatte einen trifftigen Grund. In einem Jahr war es das Piratenschiff von Lego, das ich mit ihm aufbauen musste, dann war es der Bauernhof und irgendwann war es diese kleine Ritterburg. Meine Frau zog sich immer ganz galant aus derAffaire, in dem sie die "Technik" uns Männern überliess und sich um das Essen kümmerte.

    Wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben, dass mir diese Heiligabende immer sehr gut gefallen haben. Ich sehe meinen kleinen Sohn noch vor mir. Rote Backen, strahlende Augen und das konzentrierte und erwartungsvolle kleine Gesicht. Die Ritterburg von
  • Männer, stürmt die Burg...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    tönt es durch das Kinderzimmer, wenn mein Mann und mein Sohn zusammen mit der neuen Playmobil Ritterburg spielen. Endlich war ja der Traum meines Sohnes wahr geworden, und der Weihnachtsmann bzw. –frau, legte ihm die Ritterburg unter den Weihnachtsbaum. Mann, das war vielleicht eine Freude am Heiligen Abend, mein Junior ist fast ausgerastet vor Aufregung :o)))


    Gekauft habe ich die Playmobil Ritterburg (3666) bei Quelle, und zwar für ganze 139,90 Euro. Es handelt sich hier um die große Ritterburg, die kleine war uns einfach zu karg ausgestattet. Der beste Freund meines Sohnes hat diese Burg zu seinem Geburtstag bekommen, und deshalb war es enorm wichtig für meinen Junior, das