Schwarzkopf Poly Kur 3-Minuten Aufbau-Haarmaske Seealge & Collagen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weich wie Butter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Insbesondere Frauen haben es nicht leicht mit ihrem Haar. Nun kann man sagen man entgeht einfach und schnell diesem „Problem“ und macht sich eine Glatze. Kein Shampoo suchen, was passt, keine Haarspülungen, kein Styling (egal ob gewollt oder nicht, gekonnt oder eher ungekonnt) und keine Suche nach der Haarmaske, der Kur, die die ultimative Hilfe bringt. Wäre das nicht irgendwo erleichternd? Durchaus wäre es das, aber ich will ganz ehrlich sein, eine Glatze wäre nicht das, was ich für mich als Lösung sehe. Also renn ich quietschvergnügt durch die Drogerieläden und Supermärkte, suche Shampoos, Spülungen und Haarkuren und vor allem suche ich immer das, was schnell geht und trotzdem wirkt. Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 31.07.2008, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Liebe Grüße

    • creedy18

      creedy18, 14.06.2008, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      feiner Bericht LG Andrea

    • Baby1

      Baby1, 06.06.2008, 08:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • wir_2

      wir_2, 27.03.2008, 09:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oh ja, die mag ich auch

  • Wunder gibt es doch!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    *°*°*°*°*

    Irgendwie neigen meine Haare immer dazu, trocken und strohig zu sein. Doch ich will natürlich nicht jedes Mal zum Friseur rennen und sie abschneiden lassen. Deswegen beschloss ich mir mal wieder eine richtig gute Haarkur zu gönnen um meine Haare wieder gesünder zu machen. Als ich das nächste Mal im Drogeriemarkt war, schaute ich mich also in Ruhe um. Vor allem wollte ich eine Haarkur, die nicht zu viel Aufwand machte. Mein Freund, der auch mit dabei war, hielt mir plötzlich eine 3-Minuten-Aufbau-Haarmaske unter die Nase und meinte, ich solle doch unbedingt die nehmen. Nachdem ich mir die Informationen auf der Rückseite angesehen hatte, ließ ich mich dazu

    Kommentare & Bewertungen

    • Yopinchen

      Yopinchen, 15.06.2003, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nee, also Poly ist echt nicht mein Ding! Lieben Gruss :o)