Schwarzkopf Poly Kur Seealge & Collagen Spülung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehmer Duft, leichte Kämmbarkeit und schöner Glanz des Haares

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sooo leicht und sooo weich ;)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Haltbar, leicht kämmbar, günstig, duftet schön...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu,
    heute schreibe ich Euch mal ein Bericht über meine zur Zeit benutzte Spülung, nämlich "Poly Kur Glanz und Kraft Spülung für strapaziertes und splissgefährdetes Haar"
    Viel Spaß beim lesen!


    ----------Was die Flasche verspricht-----------
    "Für Poly Kur hat Schwarzkopf beste Inahltsstoffe mit der Kraft aus Botanik & Forschung zu einer neuartigen Formel kombiniert. Die Spülung mit regenerierendem Algen-Extrakt & restrukturiertem Collagen gibt Ihrem strapazierten und splissgefährdeten Haar Haar substanzielle Regeneration, geschmeidige Kämmbarkeit und schimmernden Glanz."


    ------------------Hersteller--------------------
  • geschmeidiges Haar in zwei Minuten

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    angenehmer Duft, leichte Kämmbarkeit und schöner Glanz des Haares

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch über die Haarspülung berichten, die ich momentan benutze.
    Da ich längeres Haar habe, welches leider zu Spliss neigt, komme ich kaum ohne eine Pflegespülung aus. Ich wechsele die Produkte öfter einmal, und vor einer Weile griff ich spontan zu dieser:

    .:: POLY KUR GLANZ & KRAFT SPÜLUNG ::.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Seealge & Collagen für strapaziertes und splissgefährdetes Haar
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    die Verpackung
    =============

    Die Spülung bekommt man, welch Überraschung, in einer Plastikflasche zu 200 ml. Diese ist in den für Poly Kur Typischen Farben –
  • an meine Haare lasse ich nur....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    POLY KUR .... Glanz & Kraft Spülung ..... von Schwarzkopf

    Da ich im Begriff bin neine Haare wieder lang wachsen zu lassen, muß ich sie nun auch wieder mehr Pflegen und dazu gehört auch eine gute Spülung!

    Nachdem ich Stunden vor dem Regal verbracht habe um eine spezielle Spülung für gebrochenes Haar zu finden, hab ich mich nun für Poly Kur entschieden!

    Poly-Kur Spülung, Glanz und Kraft ist speziell für strapaziertes und splissgefährdetes Haar!

    Naja ich habe dann zuhause erst mal die Haare ganz normal mit Shampoo gewaschen und ausgespühlt und danach dann meine neue Packung Poly Kur geöffnet und von der Spülung was aufgetragen!
    Das ganze
  • Aus der Welt der Collagene!...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wenn ihr euch jetzt fragt: "Häh?!- Collagen? Sind dat nicht die Dinger die ich inner Grundschule immer basteln mußte + wat meine Freundin von mir immer zu Valentinstag will?!?" Nein! Naja, doch, aber von diesen Collagen soll mal heute nicht die Rede sein!

    Für das Weiterverständnis dieses Berichts ist es ganz interessant zu wissen was mit den "Collagen" genau gemeint ist:


    *!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!*!
    Collagen oder auch Kollagen, ist ein unlösliches Faserprotein, also ein Eiweiß, der im menschl. sowie tierischem Körper (in Haut, Knochen, Knorpel, Zähnen) vorkommt. Besser bekannt ist es in der getrockneten Form: Gelantine!
  • Rapunzel lass dein Haar hin...buäääähh

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Jaja, mit Seealgen und diesen Collagen ist das Produkt ausgestattet, über das ich jetzt berichten möchte...
    Es ist die Volumen Schaum - Spülung von Poly Kur, also von Schwarzkopf!

    Letztens im dm - Drogeriemarkt...klein Lonca sucht ein Pflegeprodukt für ihre Haare, die nach dem ganzen Färben total kaputt sind...praktisch solls sein und gut riechen...der Preis? Egal, Mama bezahlt...aber trotzdem nich allzu teuer bitte!
    Nun denne, der Streifzug durch die Regale konnte beginnen!
    Da standen die ganze Produkte von Balea, die ich sonst immer sehr überzeugend finde, aber heute muß was Praktisches her, was nich lang aufhält, wie ne normale Spülung. Dieses nach dem