Schwarzkopf Re-Nature für Frauen Testberichte

Schwarzkopf-re-nature-fuer-frauen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  durchschnittlich
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr natürlich aussehendes Ergebnis die ursprüngliche Haarfarbe wird hergestellt.

Nachteile / Kritik

  • Gilt nur für ursprünglich dunkelblondes bis schwarzes Haar wirkt meist erst richtig bei fortgeschrittener Ergrauung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super - nun habe ich wieder einen \"jungen\" Mann!!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Einwirkzeit:  durchschnittlich
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Super Produkt zu fairem Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da mein Mann trotz seiner erst 36 Jahre schon ziehmlich graues Haar hat, kaufte ich ihm Poly Re - Nature. Bei Schlecker kostet dieses für Männer 10,99 Euro. Bei Kaufland habe ich es dann für 9,95 Euro gesehen. Wir haben dann auch gleich am Abend die Anwendung gemacht. Dabei haben wir alle Haare gleichmäßig mit der Lotion bearbeitet und dann 25 Minuten gewartet. Danach gründlich ausgespült und mit der Pflegelotion gewaschen. Tja, dann kam erst einmal die große Enttäuschung beim Blick in den Spiegel. Die Haare waren immer noch grau. Aber schon am nächsten Tag zeigte sich das gewünschte Ergebnis.

    Wir sind überzeugt von Poly Re - Nature und können es nur weiterempfehlen. Das Ergebnis

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 29.03.2006, 02:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* ;-))

    • falke

      falke, 09.05.2005, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      geraten der Bericht, aber der Inhalt macht dies wieder wett. Viele Grüße,Ralf

    • Mahene8

      Mahene8, 07.04.2005, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dein berict ist zwar etwas zu kurz aber du bist ja noch neu hier .

  • Graue Haare loswerden OHNE Färben!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte vor längerer Zeit den Werbespot von Poly Re-Nature gesehen. Was da versprochen wurde, hörte sich an wie ein Wunder, gewinnen sie ihre Naturhaarfarbe zurück. Lässt graue Haare verschwinden. Und das ohne Farbe?
    Da musste ein Haken an der Geschichte sein. Das wäre ja ein Wundermittel. Kann gar nicht sein, dachte ich so bei mir.

    Doch eines Tages wurde dieses Mittel in der Hobbythek vorgestellt. Der Moderator probierte es an seinem grauen Schnäuzer aus. Die Haare wurden wirklich wieder dunkel. Kein grau mehr zu sehen und die Haare vielen ihm auch nicht aus. Das hatte mich überzeugt.

    Ich eilte los und kaufte dieses Produkt. Im Laden ist es bei den