PopStars auf RTLII Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(3)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  viel
  • Romantik:  sehr wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • hierbei gibts nix positives zusagen, sorry aber ...
  • Mädels, Dieter

Nachteile / Kritik

  • ... Popstars, sind auch nur Menschen wie du und ich ... der Unterschied ist bloß, das die nach der Pfeife tanzen müssen, denen eine neue Meinung eingetrichtert wird, sie keine Persönlichkeit mehr haben und meinen WasZuWerden! lol
  • Trauerspiel, kein echter Live-Gesang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Teenstar

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Teenstar war ja dieses Jahr zum ersten Mal und ich glaube für manche junge Teilnehmer echt demütigend,z.B. beim Finale wurden am Ende nochmal peinliche Einsendungen von Teilnehmern die nicht zur Audition eingeladen wurden,gezeigt.Ich habs gesehen es waren echt welche dabei die nicht besonders Talent hatten und mit ihrem Auftreten gespött erheben könnten.Sowas ist echt scheisse von den Leuten die sowas im Tv zeigen.Man kann Einsendungen von genommen Teenies zeigen,aber nicht von die die nicht genommen wurden.Die haben schon damit zu tun dass für sie nen Traum geplatzt ist und denn werden sie noch von Leuten konfrontiert die sie im Tv gesehen haben.Neee neee nee sowat is nicht in Ordnung