PrimusAvitos.de (jetzt avitos.com) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gebrauchthandy als neu verkauft - Patziger Service, hochnaesig und unflexibel !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Am 4.7.2002 habe ich bei avitos ein Siemens ME45 für 251 Euro gekauft. Man erwartet nun, das man für diese Summe ein neues Handy bekommt, aber dem ist nicht so, zumindest nicht bei Avitos.
    Schon beim allerersten Öffnen des Kartons stellte ich fest, das ein Zubehörtütchen aufgerissen war, da nichts fehlte, machte ich erst mal weiter. Als ich das Handy endlich zusammengebaut hatte, stellte ich fest, das es eindeutig schon eine lange Zeit benutzt wurde. Es waren österreichische (!) Kontakte und Adressen eingebucht, die WAP-Funktionen waren für Österreich umgestellt, zudem waren alle Voreinstellungen bereits auf D2 eingestellt. Offenbar bin ich nun der Drittbesitzer (!!!) eines als neu