PrimusAvitos.de (jetzt avitos.com) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bedenkenlos einkaufen bei avitos.de

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gebe es zu: Ich bin ein Interneteinkaufsmuffel. Nur ganz selten bestelle ich irgend etwas mit einem Mausklick. Zu gross erscheint mir einfach das Risiko, dass die Ware nicht oder falsch geliefert wird.
    Natürlich hat man als Kunde oder als Kundin das Recht bei einer Falschlieferung oder Nichtlieferung das Geld zurück zu verlangen bez. die Ware umzutauschen. Aber ich denke mir mal, das ist mit einem gewissen Aufwand verbunden, der Zeit und Nerven kostet; vor allem dann, wenn die Ware schon bezahlt ist.

    Doch vor einigen Wochen bin ich über meinen eigenen Schatten gesprungen. Ich war auf der Suche nach einem neuen Mainboard und landete ich schliesslich auf der Seite

    Kommentare & Bewertungen

    • ahaefner

      ahaefner, 20.06.2002, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dort kaufe ich auch und bin sehr zufrieden. Liebe Grüße, Andreas