Privileg Entsafter Testberichte

Privileg-privileg-entsafter
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Lautstärke:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • jeden Morgen Vitamine - flüssig - !

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    immer frischer Sast

    Kontra:

    ---------

    Empfehlung:

    Ja

    Ein frischer Saft von jedem Obst ! Ja das geht , und zwar mit dem Entsafter von Quelle.
    Denn überlegt man mal wenn man einen Obstsaft möchte, so von Weintrauben, Kirschen oder Pfirsichen, das geht recht schlecht.
    Lediglich Zitronen und Orangen gehen einfach von Hand aus zu pressen mit einer kleinen Saftpresse.
    Also mußte ein richtiger Entsafter her.
    So sag ich euch mal etwas über ihn.

    Also besonders groß ist er nicht und der Preis war auch nur DM 59,-- sprich € 30. *nach Erkenntnissen des Euro Gebrauchs nun wohl noch mehr!( 16.6.2005)
    Entsaften kann man nun hiermit alles. Allerdings sollte man aufpassen wenn man Steinobst hat, diesen zu entfernen.
    Ein

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 17.06.2005, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      frischer gepresster O-Saft am Morgen ist schon etwas sehr Gutes. LG Maria