Privileg Sensation 9215 Testberichte

Privileg-sensation-9215
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
Summe aller Bewertungen
  • Waschergebnis:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  sehr leise
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Einstellungsmöglichkeiten:  sehr viele
  • Reparaturservice:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kinderleichte Bedienung
  • Energie-wassersparend,leise,nicht zu teuer

Nachteile / Kritik

  • bis jetzt noch nichts
  • noch keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unsere Waschmaschine

    • Waschergebnis:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  sehr leise
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  sehr viele
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Kinderleichte Bedienung

    Kontra:

    bis jetzt noch nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ===Heute möchte ich mal meine Waschmaschine vorstellen.===

    Wir haben sie uns vor ca 4 Jahren bei Quelle gekauft und
    haben bis heute noch kein Problem mit dieser Waschmaschine.
    Seit dem wir diese Maschine haben
    gibt es keinen Grund mehr für mich nicht selber zu waschen,
    denn die Anwendung ist Kinderleicht und wenn ich Kinderleicht sage
    meine ist das auch so weil selbst mein Sohn damit zu Recht kommt.

    Verkäufer
    ==========
    Quelle Nürnberg
    Fürhterstr.
    Versandhaus
    www.Quelle.de

    Eigene Erfahrung
    =============
    Da wir die Maschine schon fast 4 Jahre besitzen habe ich natürlich schon
    so meine
  • Mein fleissiges Bienchen Teil 2

    • Waschergebnis:  gut
    • Geräuschpegel:  sehr leise
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  viele
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Gemeinde,

    da ich euch ja nun bereits über die meisten meiner Haushaltsgeräte berichtet habe, fiel mir auf, das ich ja eines der Wichtigsten vergessen habe und hier kommt dazu schon mein Erfahrungsbericht...

    °°°Privileg Waschvollautomat Sensation 9215°°°

    Da ja Privileg die Hausmarke von Quelle ist und ich mit meinem Kühlschrank und Geschirrspüler bereits sehr gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mir damals auch die Waschmaschine dort gekauft und dafür 399 Euro bezahlt.


    °°°Das Aussehen°°°

    Ja von der Gestaltung her, denke ich, weiss jeder wie eine Waschmaschine aussieht, ein viereckiger Kasten, in schnödem Weiss
  • Bei uns wäscht Fuzzy

    Pro:

    Energie-wassersparend,leise,nicht zu teuer

    Kontra:

    noch keine

    Empfehlung:

    Ja

    Ein herber Schlag ereilte mich vor vierzehn Tagen. Ohne Vorwarnung verschied Minna aus meinem Leben. Zur Erklärung, Minna war meine Waschmaschine und sie gab von heute auf morgen den Geist auf. In mir machte sich die schiere Verzweiflung breit, denn in unserem 4-Personenhaushalt haben wir soviel wie eine ganze Fußballmannschaft hinterlassen würde. Innerhalb von 3-4 Tagen türmten sich Wäscheberge und ich sah keine Ende mehr.

    Da unsere alte Waschmaschine nicht mehr zu reparieren war, mußte so schnell wie möglich ein Ersatz herbei. Aus diesem Grund fuhr ich in den ortsansässigen Quelle-Laden und bestellte mir eine Waschmaschine, die ich zuvor in einem Quelleprospekt gefunden hatte.