Pro - Markt Testberichte

Pro-markt
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
  • Auswahl:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  gut
  • Umgang mit Reklamationen:  durchschnittlich
  • Warenqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • hier macht Shopping Spaß

Nachteile / Kritik

  • konnte kein Kontra entdecken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wollen die nicht helfen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich möchte euch heute einen Bericht über ProMarkt schreiben und ich hoffe, das er euch gefallen wird.
    Ich beschreibe es euch an Hand einer kleinen Geschichte.

    Geschichte
    °°°°°°°°°°°°
    Ich habe mir vor fast 2 Jahren bei ProMarkt einen PC gekauft mit dem ich eigentlich sehr zufrieden war. Wir haben ihn dort für 2000 DM gekauft. Extra geben wir nochmal einen Anzahlung in Höhe von 200DM für die 2 Jahre Garantie.

    Das fande ich schon komisch, aber in dem Moment war mir das Egal, denn ich hatte ja jetzt meinen neuen Computer. Ich habe damit gespielt, Texte geschrieben und im Internet gesurft. Nach etwa einen Monat kahm das erste Problem mit dem Rechner.
  • So gut sind sie auch nicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich möchte euch heute einen kleinen Vorfall erzählen, der mit den Promarkt zu tuhen hat.Eins im Vorraus, ProMarkt ist nicht schlecht das stimmt nicht, nein die Bedienung ist immer schlecht gelaunt und der Service lässt auch wünschen.

    Nun es war Weinachten und ich dachte mir so das ein neuer Computer eine schöne Sache wäre.Also sagte ich meinen Eltern, das sie mir einen PC schenken sollen.
    Gesagt, Getan.Unterm Baum stand ein PC mit 1000Mhz und ich freute mich sehr.

    Die ersten paar Tage lief er superschnell und ich hatte den besten Rechner in meiner Stadt.Doch so nach 1-2 Monaten fing der Rechner an, ständig wenn ich Spiele spielte abzustürzen und er hatte sehr