Pronto Tiefenreinigung- und Pflege mit Orangen-Öl Testberichte

Pronto-tiefenreinigung-und-pflege-mit-orangen-oel
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

Pro & Kontra

Vorteile

  • wenig
  • pflegt das Holz seidiger Glanz
  • einfache und wirkungsvolle Reinigung
  • Toller Duft; super Pflegewirkung
  • angenehmer Geruch

Nachteile / Kritik

  • viel
  • der preis
  • die vielen Warnhinweise
  • nichts
  • Preis fehlende Inhaltsstoffe

Tests und Erfahrungsberichte

  • << ®on mags Tief und Sauber >>

    Pro:

    Reinigt sehr gut und hinterlässt nichts als Reinheit

    Kontra:

    Der Reele Preis schreckt etwas ab . . . . .

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Bei uns zu Hause muss es sauber sein, ich denke, das sagen alle von sich und e gibt mittlerweile sehr viele Anbieter auf dem Markt, die Ihre Artikel an den Mann / die Frau bringen wollen und das Blaue vom Himmel versprechen, wie man so schön sagt. Doch nur wenige haben bisher Ihre Wirkung ganz gezeigt und das auch gehalten, was sie versprachen. Eines davon ist das hier und heute beschriebene von mir.

    Sprüh – Wisch und Weg ist der Dreck:
    °*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
    Allein als wir umgezogen sind, haben wir das Grauen in Person gesehen, an Stellen, wo man nicht richtig mit dem Staubtuch etc. heran kam, war ein leichter Schleier und man

    Kommentare & Bewertungen

    • barfisch

      barfisch, 16.02.2006, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      informativ und sh - LG Marco

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 30.01.2006, 03:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Angelika :-)

    • bumbo

      bumbo, 17.01.2006, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, toller Bericht

    • MasterT86

      MasterT86, 16.01.2006, 09:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch wenns nicht ganz so billig ist, die Reinigung ist wirklich klasse. Lg

  • Man lernt nie aus...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...dachte sich wohl auch der Hersteller der Pronto Möbelpolitur und verpasst endlich dem Zeugs einen angemessen Geruch. Nicht das ich meine ein Putzzeug müsse nach Veilchen und Rosenwasser riechen. Aber so, dass man fast ohne Luftzuholen in aller Hektik putzt, muss ja wohl auch nicht sein. Und wenn ich bei der kalten Jahreszeit die Fenster weit aufreissen muss und fast erstarre vor Kälte, ist das ja wohl auch nicht gerade prickelnd. Okay, diese Möbelpolitur riecht also besser, und können tut sie auch was.

    Das ist das Zeugs nun:
    ==============================
    Pronto Tiefenreinigung- und Pflege mit Orangenöl holte ich für 4,29 Euro. Über das was drin ist, lässt sich der

    Kommentare & Bewertungen

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 10.12.2005, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessant, dass das Produkt ganz unterschiedlich bewertet wird. <br/>lg

    • anonym

      anonym, 28.11.2005, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein guter bericht.lg

    • Love_Angel

      Love_Angel, 26.11.2005, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima, dass du mit dem "ZEUGS" zufrieden bist, aber folgenden Satz habe ich nicht so recht verstanden = " Das Zeugs in der Flasche hat auch so eine Farne und man sieht, es ist etwas ölig. "

    • feldhase

      feldhase, 25.11.2005, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - LG vom Feldhasen

  • Strahlemännchen mit Orangenduft

    Pro:

    pflegt das Holz seidiger Glanz

    Kontra:

    der preis

    Empfehlung:

    Ja

    Es sind nur noch wenige Wochen bis zum weihnachtsfest und fast jede Hausfrau will ein schönes und sauberes Zuhause haben. Natürlich mache ich da auch keine Ausnahme und deswegen habe ich mich nach einer guten pflege für meine Holzmöbel umgeshen und war fündig geworden. Wie immer bei Schlecker, dort entdeckte ich das Pumpspray von Johnson, das Pronto mit Orangenöl.

    Genauer gesagt den Pronto tiefenreiniger mit Orangenöl. Die Pronto Produkte benutze ich schon viele Jahre, nur der Duft gefiel mir nicht, roch immer leicht muffig, und das habe ich Johnson auch geschrieben. Ja, und dann entdeckte ich vor einer Wochen den Tiefenreiniger mit Orangenöl. Klar das ich ihn kaufte und

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 16.11.2005, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg manu63

    • Fluetie

      Fluetie, 15.11.2005, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk

    • NancyNoack

      NancyNoack, 15.11.2005, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das habe ich auch. Finde es riecht wirklich gut

    • follio

      follio, 14.11.2005, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich