Pronto Tiefenreinigung- und Pflege mit Orangen-Öl Testberichte

Pronto-tiefenreinigung-und-pflege-mit-orangen-oel
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

Pro & Kontra

Vorteile

  • wenig
  • pflegt das Holz seidiger Glanz
  • einfache und wirkungsvolle Reinigung
  • Toller Duft; super Pflegewirkung
  • angenehmer Geruch

Nachteile / Kritik

  • viel
  • der preis
  • die vielen Warnhinweise
  • nichts
  • Preis fehlende Inhaltsstoffe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Überall Orangenduft.....

    Pro:

    Toller Duft; super Pflegewirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich ja ein super Putzmittel mit Orangenduft für die Küche gefunden habe, mußte ich dann beim letzten Einkauf in der Putzecke stutzen.... weil ich dieses Putzmittel für Holz und Möbel gefunden hab. Da wir ne Menge Holzmöbel haben an denen wir sehr hängen, kam mir dieses Mittelchen natürlich besonders recht....

    +++ Name des Produktes +++

    Pronto Tiefenreinigung- und Pflege mit Orangen-Öl

    +++ Hersteller +++

    Johnson Wax GmbH, Haan
    Deutschland
    SC Johnson GmbH, Wien
    Österreich
    www.scjohnson.de

    +++ Inhaltsstoffe +++

    Mich wundert es selbst, aber ich kann auf der Flasche nichts finden, auch auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 17.03.2009, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 23.07.2007, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -_-_-_ SH LG Pet - Lesen und gelesen werden - so macht es Spaß -_-_-_

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 03.04.2007, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und LG Sara

    • anonym

      anonym, 29.03.2007, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Bei uns duftets nach Orange!

    Pro:

    duftet sehr gut, lässt sich gut verteilen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nicht nur Pflegeprodukte für Haut und Haar können gut riechen, nein auch Putzmittel haben es geschafft nach Apfel, Zitrone, Orange & Co zu duften. Und weil ich von unserem Orangen-Putzmittelchen so begeistert bin, schreibe ich nun einen Bericht darüber.

    NAME DES PRODUKTES:

    Pronto Tiefenreinigung und –pflege mit Orangen-Öl

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    HERSTELLER:

    Johnson Wax GmbH, Haan, Deutschland
    SC Johnson GmbH, Wien,

    Kommentare & Bewertungen

    • b33w

      b33w, 18.05.2006, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh__toller bericht__lg, martin

    • topware2002

      topware2002, 28.04.2006, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • Sayenna

      Sayenna, 17.04.2006, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • swissflyer

      swissflyer, 16.03.2006, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =========== <br/>~~~~S H~~~~ <br/>===========

  • Was duftet denn hier so?

    Pro:

    Leichte Handhabung; nachhaltige sehr gute Wirkung

    Kontra:

    Einfach NIX

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht:
    Die Fenster strahlen mit der Sonne um die Wette. Die Sonne breitet sich in der Wohnung aus und was muss man sehen? Staub an allen Ecken und Enden.
    Was sagt uns dass?
    Der Frühling kommt, und mit ihm die Grundreinigung!

    Ich also los gezogen, um meinen Möbeln mal was Gutes zu gönnen und Pronto Tiefenreinigung und Pflege mit Orangen Öl gekauft. Meine Erwartungen an das Produkt waren natürlich hoch (schon alleine wegen dem Namen) und wurden nicht enttäuscht!

    *Hersteller*
    Fa. Johnson Wax GmbH
    Haan
    Deutschland

    *Inhaltsstoffe*
    Tja, mmmhhhh, moment mal;
    Also, da steht lediglich, dass das Produkt

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 02.01.2008, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      h & *lg* Alan ;>))))

    • Sayenna

      Sayenna, 31.03.2006, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........:-) LG Ela

    • swissflyer

      swissflyer, 16.03.2006, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =========== <br/>~~~~S H~~~~ <br/>===========

    • jens1488

      jens1488, 16.03.2006, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß jens

  • Pflege mit Orangenöl !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für meine Holzmöbel brauche ich immer wieder Pflegemittel. Damit das Holz nicht grau, stumpf und unansehnlich wird, muss es regelmäßig mit einem Holzpflegemittel aufgefrischt werden. Von Pronto kaufte ich bereits die Classic-Sorte, mit der ich zwar zufrieden war, die allerdings etwas streng roch. Von der neuen Variante mit Orangenöl erwartete ich mindestens dieselbe gute Wirkung und zusätzlich noch einen angenehmeren Duft.

    Das Mittel:
    __________________

    Die Pronto Tiefenreinigung- und Pflege mit natürlichem Orangenöl kaufte ich in einer 500ml Kunststofflasche für einen Preis von 4,39 Euro.

    Versprechen des

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.12.2006, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • chapikra

      chapikra, 05.01.2006, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =) LG sandra

    • Fluetie

      Fluetie, 04.01.2006, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Warum öfters einige Angaben zu den Inhaltsstoffen fehlen, erklärt die meistgegebene Antwort unseres chinesischen Kantinenkochs auf die Frage, was denn im Essen sei: "Besser du nix wissen!" <br/>:-) Dirk

    • katy50

      katy50, 04.01.2006, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg

  • Putzt du immer noch oder lebst du schon?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe schon wieder putzen müssen und neben den normalen Tätigkeiten sollten auch meine Holzmöbel mal wieder eine zusätzliche Portion Pflege bekommen. Schon vor längerer Zeit hatte ich beim Schlecker Markt eine Flasche Pronto Tiefenreinigung und -pflege mit Orangenöl gekauft. Beim Frühjahrsputz kam das neu Mittelchen dann auch zum Einsatz.


    Pronto …
    … ist eine allgemein bekannte Marke wenn es um Holzpflege und Reinigung geht. Hergestellt werden die Pronto Produkte von der Johnson Wax GmbH in Haan. Das Pronto Tiefenreinigungsmittel mit Orangenöl verbindet laut Herstellerangabe die Kraft von natürlichem Orangenöl mit den Vorteilen eines Pumpsprays. Nach der Reinigung

    Kommentare & Bewertungen

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 10.12.2005, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Putzen "müssen" tue ich überhaupt nicht, und wenn, dann meist ganz ohne Chemie. <br/>lg