Prostitution Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(7)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nichts.
  • toller Chat mit einer guten Mischung aus ernsthaft und lustig
  • durch dieses Gewerbe sicherlich weniger Vergewaltigungen..
  • viel Geld und Spass

Nachteile / Kritik

  • Alles
  • die Beschränktheit der Gesellschaft von Akzeptanz sowie Nutzung bei gleichzeitiger Verachtung des "Gewerbes"
  • Gesundheitliche Aspekte sowie wenn unser Liebster oder Mann dort hin geht!
  • Wenn mans nicht richtig anstellt, kann es böse enden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ausländische Prostituierte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich kannte eine thailändische Frau mit ihrer jüngeren Nichte ,die beide in der Bar einer Kleinstadt arbeiteten mit relativ wenig Kundschaft .Die jüngere Nichte wohnte ei ihrer Tante und legt heute noch jeden euro weg um dann einen grösseren betrag an ihre Familie zu schicken um sie zu unterstützen .Bei den doch geringen Einnahmen spart sie sich das geld fast vom Munde ab und würde am liebsten jedes jahr zur reisernte selbst nach hause fliegen ,wenn es ihr möglich wäre .Ihre Familie bedeutet ihr alles und deshalb hat sie diesen weg gewählt um ihr zu helfen.

    Was aber sind die Gründe weshalb sie sich prostituiert

    Sie kommt aus einer armen und kinderreichen Familie , ihre
  • Prostitution -heute sehe ich es anders

    Pro:

    Es ist ein ehrbarer Beruf.

    Kontra:

    Ich könnte mir es für mich nicht vorstellen.

    Empfehlung:

    Nein

    Noch vor einigen Jahren hatte ich eine völlig andere Meinung zu diesem Thema. Ich weiß nicht ob es vielleicht daran liegt, dass ich in der ehemaligen DDR aufgewachsen bin und man dieses Gebiet weitgehend nur aus den Medien kannte.

    Nun bin ich aber mittlerweile schon an die 45 Jahre alt und habe einen ganz anderen Bezug zu diesen Sachen.

    Ich finde Prostitution zwar noch immer schlimm und könnte mir nicht vorstellen mein Geld auf diese Weise zu verdienen, aber keines wegs verachte ich Leute , die damit ihr Geld verdienen .

    Es gibt ja heute auch Häuser, vorwiegend in den alten Bundesländern, in denen diee Frauen gut betreut werden und es wirklich mehr als Beruf
  • Solange es freiwillig geschieht !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich finde Prostitution völlig in Ordnung solange die Frauen nicht dazu gezwungen werden.
    Wenn eine Frau für sich Entscheidet das sie dem Gewerbe nach gehen will sollte sie es ruhig machen und die Gesellschaft sollte diese Frauen nicht verachten.
    Wenn es solche Frauen nicht gäbe die es machen , gäbe es bestimmt mehr Vergewaltigungen.
    Ich finde es nur schlimm , wenn Frauen dazu gezwungen werden oder sogar aus dem Ausland hier her geholt werden unter falschen Versprechungen.
    Dadurch wird die Not die die Frauen in ihrer Heimat eh schon haben nur noch schlimmer.
    Die frauen denen so etwas passiert , sollten sich viel mehr an die Öffentlichkeit wenden oder Hilfe aufsuchen ,