Serumwerk Bernburg AG Pulmotin Salbe Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr ergiebig; läßt sich gut verteilen
  • die Wirkung der Geruch die Anwendung
  • Riecht angenehm, zieht schnell ein, freie Nase, weniger Husten
  • gut
  • Wirkung, Handhabung

Nachteile / Kritik

  • etwas teuer
  • der Preis
  • Nichts
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit man wieder durchatmen kann

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    - die Wirkung - der Geruch - die Anwendung

    Kontra:

    - der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern schrieb ich euch ja schon das ich zur Zeit von einem doofen Schnupfen geplagt werde. Nun ja, das bleibt im Winter leider nicht aus und zum Glück gibt es ja so einige Hilfsmittel, die zur schnellen Genesung beitragen. Über solch ein Hilfsmittel möchte ich euch nun auch berichten. Nämlich über die altbekannte und sehr begehrte Pulmotinsalbe...

    Die Verpackung:
    -----------------------------

    Die Tube mit dem Pulmotin befindet sich beim Kauf in einer Pappschachtel. Dazu kann ich leider nichts sagen. Ich habe die Salbe von einer Freundin bekommen und sie brachte mir nur die Tube, ohne unnütze Pappverpackung. :)
    Die Tube selbst ist grün-weiß. In blau-grauer

    Kommentare & Bewertungen

    • babyzicke

      babyzicke, 23.05.2010, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich immer sehr über Gegenlesungen . Viele liebe Grüße :)

    • wir_2

      wir_2, 03.02.2008, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht!

    • MarpeX

      MarpeX, 13.01.2008, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Testbericht, viele Grüße vom Gegenleser MarpeX.

    • anonym

      anonym, 06.01.2008, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich nehm am liebsten Pinementol

  • Ja Reib mich ein "Baby"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Der Winter ist da und was bringt er mit ? Wie jedes Jahr Husten und Schnupfen. Trotz des Schutzes habe ich mir wieder einen kleinen Schnupfen eingefangen, nicht unbedingt etwas wo ich nun im Bett liegen muss, aber es genügt mir schon. Die Frage ist nun, wie bekomme ich diesen wieder schnellstmöglich weg und lindere noch meinen Leichten Husten damit ? Man kann einiges kaufen was dagegen hilft, doch seit meiner Kindheit ist mir ein Produkt im Gedächtnis geblieben, eine Salbe.

    Pulmotin:
    °*°*°*°*°*°*°*
    Pulmotin, ich denke fast jeder hat diesen Namen schon gehört und / oder selbst schon benutzt. Es handelt sich hierbei um eine Erkältungsalbe, welche uns helfen

    Kommentare & Bewertungen

    • katze370

      katze370, 09.04.2006, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Als meine Kinder klein waren, habe ich manchmal ein bisschen Pulmotin in ein Glas mit heißem Wasser gegeben und neben das Bett gestellt, so dass sie die Dämpfe einatmen mussten ohne den Kopf über die Schüssel zu halten. LG Katze

    • morla

      morla, 24.03.2006, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • anonym

      anonym, 18.12.2005, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • crazygirl046

      crazygirl046, 18.12.2005, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG Jasmin