Puma Cellerator GCI Testberichte

Puma-cellerator-gci
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Ballführung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ballgefühlt, Stabilität, Design

Nachteile / Kritik

  • hoher Preis, nicht sehr robust

Tests und Erfahrungsberichte

  • Puma fussballschuh!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Stabilität:  sehr gut
    • Ballführung:  gut

    Pro:

    Gewicht Design Schutzfunktion

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich werde euch heute den Puma cellerator vonPuma vorstellen! Er gehört eideutig zu der Weltklasse wenn es um fussbalschuhe geht! Dieser schuh müsste eigentlich weggeschlossen werden wenn man ihn besitzt denn er ist einfach viel zu schade zum anziehen beim fussball!
    So nun etwas zum Schuh!

    Dieser hochmoderne schuh von nike bsitzt eine Lüftung im unteren bereich des schuhes. Dieser Schu wiegt gerade mal 200 gramm(!) was eigentlich für einen fussballer unverständlich ist ! man denkt wenn man den schuh trägt das man gar keinen anhat! Daduch wird ein ganz besonderes ballgefühl entwickelt was sich nur schwer beschreiben lässt. MAn denkt wirklich man trifft den Ball mit plosen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.03.2006, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina

    • Sarah1509

      Sarah1509, 21.02.2006, 01:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich immer auf rücklesungen..gruß sarah

    • Liroy

      Liroy, 21.02.2006, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 21.02.2006, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - gerade noch <br/>lg

  • In futuristischer Optik über den Rasen watscheln

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Stabilität:  sehr gut
    • Ballführung:  sehr gut

    Pro:

    Ballgefühlt, Stabilität, Design

    Kontra:

    hoher Preis, nicht sehr robust

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer meine Texte aufmerksam liest - zum Glück gibt es hier noch so was wie LESEN & nicht nur wildes abklicken bei ciao, der weiß, dass ich mal eine Phase in meiner Fußballerzeit hatte, in der ich primär auf Puma-Modelle zurückgegriffen habe. Dieses Intervall war jedoch nicht sonderlich lange, da ich im groben schon mit den Modellen von Puma zufrieden war, aber mich im Endeffekt die fußballerischen Utensilien von Adidas & Nike durch ihr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine besser ausgeprägte Qualität letztendlich überzeugt haben. Es war

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.10.2008, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ...... Liebe Grüße

    • roma1

      roma1, 29.01.2006, 03:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und LG JOANNA

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 24.10.2005, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. Vieviele Fußballschuhe braucht man denn????? *gg* lg nici

    • jassimaus21

      jassimaus21, 24.10.2005, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du muss ja viele Schuhe haben.lg jassi

  • So bequem, dass man ihn garnicht spürt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich spiele seit kurzem wieder aktiv Fussball und habe mir für 50€ die "Puma Cellerator" gehohlt und ich bereuhe es nicht.
    ________
    ..:Optik:..

    Die Schuhe sind Schwarz mit einem silbernen Pumastreifen. Optisch sind sie eigentlich schön anzuschauen, doch wenn man sie am Fuss hat, sieht es so aus, als hätte man total lange Füsse. Mich stört auch ein wenig, dass die Schuhe keine Lasche haben, die man umknicken kann wie das bei den meisten anderen Schuhen üblich ist.
    ____________
    ..:Gebrauch:..

    Die Schuhe sind äußerst bequem und bieten eine gute Atmung für die Füsse. Beim Laufen spürt man die Schuhe so gut wie garnicht. Sie bieten perfekten Halt mit ihrer