Puma Flowing Woman Refreshing - Duschgel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Reinigungsgefühl:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • keine Hautirritationen bei mir, Duft bei sparsamer Anwendung
  • Verpackung
  • Erfrischend und gut reinigend für robuste Kerle und das schwächere Geschlecht

Nachteile / Kritik

  • zu aufdringlicher Duft, Preis
  • Duft
  • für Frauen weniger, trocknet die Haut zu sehr aus.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Mann, ein Duschgel und sein Handtuch.

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Reinigungsgefühl:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Duftnote:  frisch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Erfrischend und gut reinigend für robuste Kerle und das schwächere Geschlecht

    Kontra:

    für Frauen weniger, trocknet die Haut zu sehr aus.

    Empfehlung:

    Ja

    Aller guter Dinge sind drei!

    Benutzt habe ich vorab mal nur das Duschgel Namens:
    Puma Flowing Man € 6.50
    200ml Shower Gel für Haut und Haar.

    Die Werbung verspricht ein modernes Lebensgefühl beim Duschen, und empfiehlt täglich seine Haut und Sinne zu Verwöhnen, mit Puma Flowing, dem erfrischenden Duschgel.
    Das steht ja auch uns Frauen zu!

    Meine erste Erfahrung damit kann ich so schildern:
    Gelungener Auftakt unter der Brause nach kleiner Verzögerung, das feine durchsichtige Gel lässt sich ohne Anstrengung mühelos verteilen auf dem Körper.
    Kein extremer Schaum entwickelt sich, ebenso kein zu aufdringlicher Duft, als befände ich mich in
  • Pinke Duftwolke

    Pro:

    keine Hautirritationen bei mir, Duft bei sparsamer Anwendung

    Kontra:

    zu aufdringlicher Duft, Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Pink sticht dieses Duschgel aus dem Regal und schreit "Kauf mich, kauf mich!". Na gut, trotz des stolzen Preises entschließe ich mich, das Produkt zu erlösen und meiner Duschgelsammlung mal was neues hinzuzufügen.


    --Das Produkt--
    Duschgel von PUMA, Name: "FLOWING for Woman, Refreshing Shower Gel"
    Kostenpunkt: €6.99 bei Douglas, Inhalt: 200ml
    Das ganze befindet sich, wie schon erwähnt, in einer pinken Tube, genauergesagt ist der Verschluss pink, der Rest der Tube ist eher etwas abgemildert rosa. Der Verschluss ist ein Schnappverschluss und sieht ziemlich auslaufsicher aus. Außerdem kann man die Tube wunderbar hinstellen, die fällt nicht so schnell um. Das Gel