Puma King Pro SG Testberichte

Puma-king-pro-sg
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Ballführung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis - Leistung, Stabiliät, Ballgefühl

Nachteile / Kritik

  • Leder reißt schnell

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schade das dieser ehem. komfortable Schuh nicht mehr so ist wie sein vorgänger Model

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Also das neue Model sieht zwar optisch sehr gut aus ist aber leider nicht so komfortabel wie das vorgänger Model. Ich war bis vor kurzem selbst begeisterter Puma King träger. Aber leider nach dem erscheinen des neuen Puma King, mußte ich auf eine andere Marke umsteigen, da der neue Puma KIng vorne ziemlich Schmal konzipiert ist und ich mit meinen etwas breiteren Füßen kaum den entsprechenden Raum habe den man eigentlich in einem Fussballschuh haben sollte. Ich bin dann erstmal auf den Puma Celeron oder wie der auch immer heissen mag gestoßen, da dieser ähnlich wie der alte Puma King sehr komfortabel breit ist. Doch leider gibt es diesen Schuh nur in silber oder in blau. Meiner Meinung nach