Puma King Pro SG Testberichte

Puma-king-pro-sg
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Ballführung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis - Leistung, Stabiliät, Ballgefühl

Nachteile / Kritik

  • Leder reißt schnell

Tests und Erfahrungsberichte

  • solides Puma-Modell mit Alu-Stollen

    3
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Tragekomfort:  gut
    • Stabilität:  gut
    • Ballführung:  sehr gut

    Pro:

    Preis - Leistung, Stabiliät, Ballgefühl

    Kontra:

    Leder reißt schnell

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Dank meiner langjährigen Fußballkarriere im Freizeitfußball - zum Sprung an die Spitze in Form des Profifußballs hat es nicht gereicht, noch nicht ;-) - hatte ich schon das Vergnügen zich Fußballschuhpaare ausprobieren zu können. Denn aufgrund der intensiven und regelmäßigen Benutzung hielten die meisten Paare bei mir so etwa eine Saison, danach waren sie zumeist reif für die Tonne.
    Dies war auch bei den Puma King Replaceable Fußballschuhen der Fall. Aber warum es so schnell dazu kam, werd ich im Laufe des Erfahrungsberichts beschreiben.


    Preis:

    Ich habe für ein Paar der Fußballschuhe Puma King Replaceable damals 39 Euro hingelegt. Sie

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 15.10.2008, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • roma1

      roma1, 29.01.2006, 03:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und LG JOANNA

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 24.10.2005, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *loool* schon wieder ein fußballschuh. auch hier ein sh. lg nici

    • Schatzy81

      Schatzy81, 21.10.2005, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, sehr guter Bericht.

  • Puma King Pro

    3
    • Design:  schlecht
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Tragekomfort:  gut
    • Stabilität:  sehr gut
    • Ballführung:  schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!
    Weil ich ein begesiteter Fußbller bin, kenn ich schon sehr viele Fußballschuhe. Vor einigen Jahren habe ich den Noppenschuh von diesem Pumaschuh gehabt. Wenn ich ehrlich bin war ich nicht ganz zufrieden.
    Material: Das Leder ist zwar relativ weich, leicht und dünn sodass man eine bessere Ballkontrolle hat, aber im großen und ganzen ist der Schuh dann doch wieder schwer im Gegensatz zum Lotto Zhero und zu Mercurial Vapor.
    Es handelt sich um einen Stollenschuh und deshalb ist dieser für nasse Bedingungen und weiche Böden geeignet.
    Tragekomfort: Zum tragen ist der Schuh sehr konfortabel.Man kann schmerzfrei spielen und man bekommt auch keine Blasen, wenn

    Kommentare & Bewertungen

    • jenny123

      jenny123, 14.03.2006, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über Gegenlesungen. <br/>sh,jenny123