Punica PET 17&4 Multivitamin Testberichte

Punica-pet-17-4-multivitamin
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichte PLasteflasche, nicht zu süß, nicht sauer

Nachteile / Kritik

  • nichts - außer das er schnell ausgetrunken ist ;-)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der gesunde Durstlöscher

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    leichte PLasteflasche, nicht zu süß, nicht sauer

    Kontra:

    nichts - außer das er schnell ausgetrunken ist ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Saft ist gerade für 0,66 € bei Rossmann im Angebot. Da ich diesen sehr gerne trinke, er mir aber zum Normalpreis von 0,89 € zu teuer ist, habe ich mir gleich ein paar Flaschen davon mitgenommen. Ich finde, die kleinen Flaschen mit 0,5 l Inhalt könnten ruhig etwas preiswerter sein. Den Angebotspreis halte ich dafür als angemessen, wenn man bedenkt, das man bei Netto z.B. für den hauseigenen Multivitaminsaft gerade mal ein Drittel des Preises zahlt.


    Punica ist ein Multivitamin-Mehrfruchtgetränk teilweise aus FRuchtsaftkonzentraten mit Süßungsmitteln. Fruchtgehalt: mindestens 50%.
    Punica schmeckt am besten gut gekühlt. Durch die Verwendung natürlicher Rohstoffe kann

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 13.05.2006, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht --- sh --- :-) ... lg susi

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 30.04.2006, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG <br/>Ina

    • ara83

      ara83, 29.04.2006, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schmeckt mir ganz gut

    • sebbelino

      sebbelino, 28.04.2006, 03:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

  • ### PUNICA MULTIVITAMIN 17+4 ###

    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und wieder werde ich euch ein leckeres Getränk vorstellen, dass ich meiner Meinung nach richtig oft trinke und vor allem bei diesem Wetter trinke ich ja sehr viel.

    Das Produkt was ich euch heut einmal vorstellen möchte ist ebenfalls sehr lecker und vor allem schmeckt es richtig fruchtig, so dass ich es euch nur empfehlen kann. Ich trinke es zwar nicht wirklich sehr oft, aber wenn ich es einmal hier stehen habe, ist so eine Flasche doch schon recht schnell leer getrunken und das ist jawohl ein eindeutiges Zeichen.

    Vorstellen möchte ich euch heute einmal die Sorte

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.11.2006, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Fossibaer2002

      Fossibaer2002, 25.08.2005, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Multisaft. :o)

    • Gimmick404

      Gimmick404, 24.06.2005, 00:56 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      "und meiner Meinung nach bekomme ich sie auch sehr gut bei Kaisers oder anderen Läden," die bekommt man auch da, wenn du anderer Meinung bist... Junge, junge, was hast du in Deutsch für ne Note? 5 oder 6? Jedenfalls sind deine Berichtch

    • Overknees

      Overknees, 24.06.2005, 00:55 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Heute fehlt ein "lecker"! Oder ich hab mich verzählt... Dafür scheint es "Meiner Meinung nach" im Angebot gegeben zu haben. Und wieder spannend, wie Du es schaffst, in einem Bericht von billig zu teuer zu schwenken. I

  • Jetzt auch in der leichten Flasche

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Leichte PET-Flache, mehr Inhalt, auch im sechser Pack erhältlich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Punica Multivitamin 17 + 4 - PET


    Punica hat nun seit dem Sommer neu im Sortiment manche der leckeren Säfte in PET - Flaschen. Hierbei ist der Vorteil, das sie sehr viel leichter sind als die Glasflaschen. Auch entfällt hierbei der Pfand. Außerdem ist der Inhalt um 0,25 l aufgestockt worden.
    Hier stelle ich nun die Sorte : Multivitamin 17 + 4 vor.


    - - - - - . - - - - - . - - - - - . - - - - -

    Enthalten sind:

    Wasser ,
    Apfelsaft ,
    Orangensaft ,
    Zitronensaft ,
    Ananassaft ,
    Passionsfruchtsaft ,
    Bananenmark ,
    Birnensaft ,
    Süßstoff : Natriumcyclamat ,
    Stabilisator : Pektin ( 0,03 % )