Punica Tropical Fruits Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  sehr hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, wenig Kalorien
  • exotischer, tropischer Geschmack, nicht zu süß

Nachteile / Kritik

  • nicht allzu gut für Kinderzähne
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kein Durstlöscher

    3
    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    Es geht heute um ein neues Produkt in Sachen Mix- und Mischgetränke. "Punica" konnte wohl mit seinem Orangensaft nicht mehr wirklich punkten die letzten Jahre und setzt jetzt auf völlig neue Fruchtgetränke. Eines davon nennt sich "Punica Tropical Fruits" und besteht aus den Früchten Apfel, Orangen, Zitronensaft, Mango und Maracuja (und jeder Menge Zucker natürlich!).
    Erhätlich ist dieser Fruchtsaft in 1 Literflaschen, bei uns nur in Glasfalschen. Laut Werbung zwar mittlerweile auch in PET-Flaschen, konnte ich aber noch nirgendwo sichten. 1 Liter kostet im Penny Markt 1,20 Euro, was hart an der Grenze des Unzumutbaren ist.

    Die Flasche finde ich noch
  • Fruchtig ekelig.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hei ihr Lieben.


    Wir waren mal wieder unterwegs für euch um euch ein Produkt ein bisschen näher zu bringen, und zwar haben wir Punica Tropical Fruits gekauft und mal getestet. Wie es schmeckt und was drin ist und viele andere Sachen könnt ihr hier nachlesen.


    Was ist Punica Tropical Fruit, ein Erfrischungsgetränk aus einen Mix verschiedener Säften Tropischer Früchte.


    Fangen wir an mit der Verpackung, der 1,5 Liter Tetra Pack ist sehr Bund aufgemacht mit verschiedenen Früchten und fällt einen sofort ins Auge. Der Preis der bei 1,49 Euro liegt war finde ich überteuert. Denn wenn man bedenkt das man gleiche Mengen von anderen Firmen unter 50
  • Punica Tropical Fruits: Oase der Fruchtigkeit?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich mal wieder ein neuer Punica, den ich in letzter Zeit doch recht oft geniesse, was vor allen Dingen daran liegt, daß er kalorienarm gesüßt ist und bei allen Sorten unter 20 kcal je 100 ml liegt. Die neue Sorte der Punica-Oase: Tropical fruits, was selbst mit meinen bescheidenen Englishkenntnissen, eine Geschmacksvielfalt exotischer Öbste verspricht.

    In der Tat, geschmacklich ähnlich einem MV-Saft, jedoch dominiert hier eindeutig das Maracuja-Aroma. Geradenoch herausschmecken kann man Orangensaft und Mango. Dazu, von mir jedoch nicht herauszufiltern, Apfel, Zitrone und Aronia. Insgesamt eine wohlgefällige Kombination, gut gewählt. Der Fruchtsaftgehalt beträgt 35%, das ganze