Punk'd Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  viel
  • Romantik:  sehr wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Moderator, Ideengeber, Regisseur, Produzent, Megatalent: Ashton Kutcher – Prominente werden reingelegt – gut bedachte Streiche

Nachteile / Kritik

  • Die meisten Prominenten sind dem deutschen Zuschauer nicht bekannt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ashton Kutcher als Nachfolger von Kurt Felix und Paola

    4
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  gut
    • Präsentation:  sehr gut
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  viel
    • Romantik:  sehr wenig

    Pro:

    Moderator, Ideengeber, Regisseur, Produzent, Megatalent: Ashton Kutcher – Prominente werden reingelegt – gut bedachte Streiche

    Kontra:

    Die meisten Prominenten sind dem deutschen Zuschauer nicht bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich bedenke, dass ich vor nicht all zu langer Zeit eigentlich mit MTV sehr wenig am Hut hatte (ein paar neue Videoclips anschauen und mehr nicht) und auf einmal jede Woche mindestens 10 Stunden den Musiksender verfolge, dann muss sich doch irgend etwas am Programm verändert haben. Jünger bin ich nicht geworden, also kann es nur an den Sendungen liegen. Mit Sendungen wie Dismissed, I bet you will, Jackass und Punk’d hat mich MTV seit vielen Monaten gewonnen und darin liegt auch das Geheimnis des allgemeinen Erfolgs von MTV. Um Punk’d, geht es in meinem heutigen Bericht.

    Was ist Punk’d?
    Punk’d ist eine Sendung, die dem Stil einer "Versteckten Kamera" (wo seid ihr nur Kurt
  • Punk’d, Punk’d, Komma, Strich...

    Pro:

    Gags, \

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...fertig ist das entsetzte Star-Gesicht!

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Nun dürft ihr euch meinen Bericht über „Punk’d“ zu Gemüte führen, was bei Mtv läuft, noch nicht allzu bekannt ist und das muss ich natürlich ändern ;)

    +++ Vorgeschichte +++

    Wenn ich TV gucke, dann zappe ich meist gern so durch die Gegend. Irgendwann lande ich dann auch bei Mtv, was ich doch mal ganz gern schaue. Vor einiger Zeit habe ich dort eine Show entdeckt, die ich vorher nicht kannte. Plötzlich erinnerte ich mich jedoch an die Vorschau, die ich bereits sehen durfte. Ich hatte mich schon drauf gefreut, weil da Ashton Kutcher der „Boss“ ist und ich bin ein Fan von ihm,
  • PositivesElektron "M"eets "T"he "V"orld!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine neueste Entdeckung: Punk'd beim Musiksender MTV!


    Worum handelt es sich bei Punk'd?

    Man könnte das ganze so beschreiben: Punk'd ist die britische Fassung von versteckte Kamera.
    Moderiert wird die Show von Ashton Kutscher (bekannt aus Filmen wie "Ey Mann, wo ist mein Auto" und "Voll verheiratet"), der nichts besseres zu tun hat, als Leute übers Ohr zu hauen. Promis, die jeder kennt oder zumindestens kennen sollte.


    Wer gehört zum Team von Punk'd?

    Die Kurzfassung: Al Shearer, Dax Sheppard, Ryan Kinkston!
    die längere Fassung: Ein paar Typen, von denen ihr mit Sicherheit genau so wenig gehört habt wie ich, wenn nicht schlagt

    Kommentare & Bewertungen

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 30.01.2008, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht ! Liebe Grüsse, turbotisl

    • Andalee

      Andalee, 18.01.2007, 09:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :: Liebe Grüße ::

    • Baby1

      Baby1, 07.09.2006, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

  • MTV nimmt US-Promis auf den Arm

    Pro:

    ---

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort

    MTV hat uns schon viele kultige Serien & Shows wie z.B. Osbournes oder Jackass gebracht. Nun gibt es eine weitere neue Produktion namens "Punk'd". Zwar wird die Show bestimmt nicht so eine grosse Aufmerksamkeit bekommen doch lustig finde ich sie allemal. Die erste Folge lief erst am Freitag auf MTV-Deutschland, doch ich habe die Folgen schon vor einigen Wochen auf Englisch gesehen. Deshalb kann ich euch ein bisschen mehr erzählen...


    Worum gehts bei Punk'd ?

    Punk'd bedeutet soviel wie "verarscht", "auf den Arm genommen" oder "gedisst werden" - So jedenfalls erklärt es MTV. Mir war der Begriff zuvor auch nicht bekannt. Moderator des