Puschkin Black Sun Testberichte

Puschkin-black-sun
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr schlecht
  • Geruch:  sehr schlecht
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich
  • Nachwirkungen:  keine

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts

Nachteile / Kritik

  • alles

Tests und Erfahrungsberichte

  • Puschkins schwarzes Schaaf!

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  sehr schlecht
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich
    • Nachwirkungen:  keine
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Heute mal wieder über ein Produkt von Puschkin, nämlich Puschkin Black Sun.
    Puschkin Black Sun ist ein Wodka-Johannisbeeren-Gemix


    Design:

    Viele sagen zwar, dass es unnötig ist über die Flasche zu schreiben, da man die Flasche aber nicht gut auf dem Bild erkennen kann kommt hier meine Zusammenfassung:
    Ich schreib ausnahmsweise über eine 0,7l Flasche, die schon seit Jahren bei mir im Zimmer steht, der Grund kommt gleich, beim Geschmack.
    Wie von Puschkin gewohnt, ist es eine pyrmaidenförmige Flasche mit 6 Seiten. Der Boden ist ziemlich breit und der Name Puschkin ist auf ihm geschrieben. Das Glas ist noch dazu durchsichtig.
    Der Deckel ist, wie bei

    Kommentare & Bewertungen

    • Malle

      Malle, 17.05.2005, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich bin in Black Sun Suff mal in eine Brombeerhecke gefallen,.... deswegen kann ich dir auch sagen... FINGER WEG !! *g*

  • SCHWARZ wie eine SONNENFINSTERNIS....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wodka ist der meistgetrunkene Branntwein der Welt und es existieren eine unüberschaubare Zahl von Marken, Mischgetränken und Geschmacksnuancen. Noch vor Jahren sollte Wodka ausschließlich neutral schmecken, wurde dann eventuell in Mixgetränken verarbeitet und es war undenkbar, diese Spirituose als Fertiggetränk mit Fruchtaroma anzubieten.

    Heutzutage ist es schon keine Modeerscheinung mehr, wenn Wodka mit Grapefruitsaft, Zitronenaroma oder Beerengeschmack angeboten wird. Zahlreiche Anbieter versuchen durch solche Aromen ihre Wodkasorten an den Verbraucher zu bringen.

    Einer dieser „Modegetränke“ ist PUSCHKIN BLACK SUN, eine aromatisierte Aperitif-Variante mit dem
  • Könnt ich Literweise trinken*gg*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ********

    So, nun schreibe ich mal wieder über ein Getränk, in dessen Kategorie ich noch fast keine Berichte geschrieben habe. Ich schreibe heute mal wieder über ein alkoholisches Getränk und zwar über Wodka. Aber nicht über den ganz normalen Wodka den man mit O-Saft oder ähnlichem mischen kann, nein ich möchte heute mal über den "schwarzen" Wodka schreiben, den ich eigentlich mit am liebsten trinke, da er einfach so schon nach Beeren schmeckt*g*. Diesen Wodka kann ich auch ohne Probleme pur trinken, was ich mit normalen Wodka z.b. nie machen würde*g*. Nun gut lange Rede kurzer Sinn, dann will ich euch einfach mal den "schwarzen" Wodka ein bisschen näher
  • die sonner der partynacht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist ein hippes Party-Getränk, das wirklich auf jeder Party Freunde findet. Es ist mal etwas anderes als die gängigen Sachen und ha ein ausgefallenes Design. Die Flasche macht schon was her. Sie sieht Zylinderförmig aus.
    Am besten schmeckt es mit Fanta ,,Wild Berries'' gemischt. Es seiht ein bisschen seltsam, aber dennoch sehr interessant aus. Es ist perfekt für Halloween geeignet. es sieht sehr mysteriös aus. Am besten schmeckt dieses Getränk ebenfalls mit Eiswürfeln gekühlt. Das neue Getränk ,,Puschkin Vibe'' ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Es ist in einer sehr kleinen Flasche 0,25 Liter, soweit ich weiß abgefüllt. Der Geschmack ist richtig gut.