Puschkin Time Warp Testberichte

Puschkin-time-warp
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt gut , riecht gut , macht wach
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Kopfschmerzen am nächsten Tag
  • - - - - - -

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wachmacher für Nächte die durchgemacht werden müssen...:)

    Pro:

    Schmeckt gut , riecht gut , macht wach

    Kontra:

    Kopfschmerzen am nächsten Tag

    Empfehlung:

    Ja

    Alsooo ....ich hab mir mal gedacht ich berichte euch heute mal über meine Erfahrungen mit dem leckeren TimeWarp von Puschkin....:) Ich hab ihn eigentlich gekauft weil ich ein Gläschen bei ner bekannten probiert hatte , er mir soogut geschmeckt hat und ich dann einfach auch mal ne Flasche gekauft habe...:)


    ***Verpackung***


    Der Puschkin Timewarp ist in einer hohen eckigen Flasche , die durchsitig ist. Vorne ist der typische Puschkin Bär den man ja aus der Werbung kennt abgebildet. Darunter ist das Puschkin-Logo ..darunter steht Timewarp
    Bear-Power-Energy with Caffeine , Taurine& Fruits
    Darunter ist noch ein anderes Puschkin LOgo abgebildet. Special

    Kommentare & Bewertungen

    • evafl

      evafl, 11.04.2007, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***** sh! lg Eva *****

    • SiJo62

      SiJo62, 09.04.2007, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg silvi

    • hjid55

      hjid55, 07.04.2007, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Gummibärensaft

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich
    • Nachwirkungen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    alles

    Kontra:

    - - - - - - -

    Empfehlung:

    Ja

    Extra für euch hab ich gestern mal meinen Hass auf Puschkin Timewarp vergessen, den ich mir Silvester letztes Jahr angetrunken hab und jetzt berichte ich mal darüber:

    Puschkin Timewarp gibt es seit ziemlich genau 4 Jahren und ist ein Wodkamischgetränk. Ich schreib mal wieder über eine kleine Flasche (0,02l), da ich im Moment keine großemehr zu Hause hab. Das einzige, was daran unterschiedlich ist, ist das Design der Flasche, auf der, wie bei allen Miniaturflaschen, keine genauen Zutaten stehen.


    Zutaten (zumindest stark verkürzt):
    ----------

    Auf der Flasche steht zu den Zutaten nur:
    - Likör mit Farbstoff
    - Taurin (ist auch in