Puschkin Vibe Testberichte

Puschkin-vibe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich
  • Nachwirkungen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geiler Geschmack und Aussehen

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Puschkin Vibe Red Vodka Mix

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich
    • Nachwirkungen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geiler Geschmack und Aussehen

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Jungs ich bin 14(werde bald 15) und habe gerade eine ganze Flasche Puschkin Vibe Red Vodka Mix getrunken.Ich muss sagen das Zeug ist lecker.Mein Kumpel hat grad ne Pulle Campari lehrgemacht,welchen ich schon kannte.Den Puschkin kannte ich noch nicht,aber ich muss sagen er ist geil und ich möchte mehr von ihm bekommen!Wer weiss wo es sowas leckeres gibt oder andere tipps über bessere Getränke hat schreibe bitte eine e-mail an: [email protected] im Voraus und viel Spass noch beim Probieren.
    Wünscht euch TOTTI

    Kommentare & Bewertungen

    • Michael-at-Home

      Michael-at-Home, 27.06.2004, 04:39 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Sauf dir die Hirse zu, damm ist mit 17 dein Körper kaputt und du hängst irgendwann in so´ner Selbsthilfegruppe rum, damit du wieder klar im Kopf wirst. Achja, du wolltest einen Tip zu anderen Getränken? Frag mal deine Eltern, die kennen best

    • Obidia

      Obidia, 27.06.2004, 00:35 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Und was willst du werden, wenn du groß bist? ALKOHOLIKER!!!!

  • Nur für FAKER geeignet ! ! !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vergangene Woche wollte ich mein liebstes Mixgetränk von der Firma Smirrnof im ansässigen Supermarkt erstehen, doch die Nachfrage war wohl wieder höher als das Angebot, denn es war ausverkauft.
    So versuchte ich aus der Not eine Tugend zu machen und griff zum farbenfrohen PUSCHKIN Vibe und versprach mir ein neuartiges Geschmackserlebnis.
    Puschkin halte ich für eine anständige Wodkamarke und hatte daher ein recht gutes Gefühl beim Kauf, zogen die 3 sehr auffallenden Flaschen in pechschwarz, giftgrün und blutrot im Kühlregal schon einige Male meine Blicke auf sich.

    Das Produkt:
    Ein ordinärer Kronkorken hält das Getränk verschlossen und durch die durchsichtige läppische