QIAGEN NV (WKN901626) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Qiagen - weiter beobachten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    seit den letzten Meinungen ist einige Zeit vergangen und die Aktie sieht Kurse um die 5 Euro - ich habe die Aktie nur im Fokus, weil mein Vater ein Heidengeld verdient hat - er hat zum Glück seine letzten Aktien auf mein Anraten zu 18,80 Euro verkauft - dennoch denke ich, dass man die Aktie in den nächsten Wochen sehr genau beobachten sollte, die Produkte von Qiagen, das kann man jeden guten Biochemiker bestätigen lassen, gehören nach wie vor zu den Produkten der Spitzenklasse - die Aktie ist kein Pleitekandidat und es gab keine Ungereimtheiten etwa wie im Vorstand von MWG Biotech, die von den Produkten in Europa her auch gut aufgestellt sind. Eventuell kann man Qiagen noch einmal für