Privileg Schnellmixstab Testberichte

Privileg-schnellmixstab
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Reparaturservice:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Privileg Stabmixer

    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preiswert, leicht zu reinigen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Privileg Stabmixer
    ****************

    Produktbeschreibung:
    ~~~~~~~~~~~~~~

    Der Privileg Stabmixer besteht aus einem Motorteil mit Kunststoffgehäuse. Das Kunststoffgehäuse weist eine angeformte Griffmulde für den sicheren Gebrauch auf, außerdem ist eine Netzanschlussleitung mit Knickschutztülle am oberen Ende vorhanden.
    Der Metallmixstab mit Edelstahlmesser und Messerschutzhaube ist abnehmbar, und so leichter zu reinigen.
    Der Privileg Stabmixer hat 300 Watt und 2 Geschwindigkeitsstufen. Gekauft habe ich diesen handlichen Stabmixer bei Quelle für 12,99 Euro.

    Verwendung und Funktion:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Der Privileg Stabmixer ist

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 15.08.2009, 07:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andrea ------------

    • liebes35

      liebes35, 14.08.2009, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • ronald65

      ronald65, 07.08.2009, 09:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 03.08.2009, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      noch ein Gruss aus Catania - der Heimat von telestrada.it

  • Mit 170 Watt wird alles zerkleinert...***Free***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    Eine echte Hilfe in der Küche ist ein gescheiter Stabmixer. Ich habe da zur Zeit ein Gerät aus dem Hause Privileg im Einsatz, dass ich mir vor einiger Zeit bei Quelle bestellt habe. Es handelt sich zwar nur um eine sehr einfache Ausführung eines Stabmixers, aber er verfügt über alle notwendigen technischen Details und ist von daher mein treuer Begleiter beim Kochen und Mixen.



    @@@@@ Optik @@@@@
    Der Stabmixer aus dem Hause Privileg besteht aus einem ovalen Motorgehäuse und einem sich verjüngenden Stabelement an der Vorderseite des Gerätes. In das Motorgehäuse ist auch der Ein/Aus-Schalter eingelassen. Dieser verfügt über keine

    Kommentare & Bewertungen

    • Jugin

      Jugin, 11.09.2008, 02:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben........

    • MarpeX

      MarpeX, 13.12.2007, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Testbericht. Ich freue mich auf deine fohhentlich folgenden Gegenlesungen. Viele Grüße, MarpeX.

    • wallikalli

      wallikalli, 03.04.2007, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht :) Glg, Felix :)

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 27.01.2007, 01:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

  • Einen kleinen Mixer kann jeder gebrauchen

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mix , Mix, aber fix. Da nehm ich mal unseren kleinen Stabmixerhelfer.
    Klein aber hilfreich und praktisch.
    Wir kaufen doch einiges bei Quelle und so auch die Hausmarke. Denn diese Teile sind nicht schlecht.
    ( Unsere Waschmaschinen waren immer Privileg, und sind sehr gut )

    Nun aber zur Mixer Hilfe.
    Es ist ein Privileg 266. Er hat 1100 Watt, reicht für eine kleine Maschine.
    Da er klein und praktisch ist hat man auch nicht viel Reinigungsarbeiten mit ihn. Und er braucht kaum Platz, er versteckt sich diskret in der Schublade.
    Man kann ihn aber auch an die Wand hägen, muß aber nicht sein finde ich. Eine Wandhalterung wird nämlich mitgeliefert, also wer