Qantas Airways Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • intenational hoher standart und hohes ansehen
  • Kinderfreundlich, zuvorkommend

Nachteile / Kritik

  • National: schlechtes essen, keine unterhaltung an bord, extrem laute flugzeuge, schlehter service, keie informationen über turbulenzen usw.
  • Verspaetung

Tests und Erfahrungsberichte

  • mit Qantas ans andere Ende der Welt

    Pro:

    Kinderfreundlich, zuvorkommend

    Kontra:

    Verspaetung

    Empfehlung:

    Ja

    Am 16. September um 23:55 von Frankfurt ging die erste lange Reise meines Lebens nach Neuseeland. (Laenger gehts glaube ich nicht )
    Das Checkin verlief ohne Probleme und mir wurde freundlich Hilfe fuer Singapur und Sydney angeboten (ohne Aufpreis).
    Da ich mir vor meinem Reiseantritt und der Buchung eine Excecutive Club Card zulegte (Erhaeltlich unteranderem bei British Airways = Verbund mit Qantas) hatte ich freie Sitzplatzwahl fuer den kompletten Flug, und es wurde darauf geachtet dass kein Mann neben mir sitzt. (Da ich persoehnlich, als kleines blondes Maedchen, das etwas unangenehm finden wuerde.) Letzendlich waren fuer den kompletten Flug der Sitz neben mir frei, sodass ich

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 26.01.2007, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • B_Engal

      B_Engal, 23.01.2007, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. MfG B_Engal

    • PaterBrown

      PaterBrown, 22.01.2007, 21:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...falls möglich, bring `mir doch bitte ein paar Baumfarn-Sporen mit ;-)))

    • bigmama

      bigmama, 20.01.2007, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anett

  • Während dem Flug hatte ich das Totenhemd an !

    Pro:

    intenational hoher standart und hohes ansehen

    Kontra:

    National: schlechtes essen, keine unterhaltung an bord, extrem laute flugzeuge, schlehter service, keie informationen über turbulenzen usw.

    Empfehlung:

    Nein

    Wenn ihr meine Australienberichte verfolgt habt, dann wisst ihr sicher, dass ich mit Cathay Pacific nach Australien geflogen bin und nicht mit Qantas, der bekanntesten australischen Fluggesellschaft. Doch ich musste auf Qantas nicht ganz verzichten, denn ich hatte 2 mal das „Vergnügen“ mit Qantas zu fliegen.

    Allgemeines
    Qantas ist die größte und bekannteste Fluggesellschaft Australiens. Qantas ist ein Mitglied der Star Alliance und fliegt sowohl internationale als auch nationale Ziele an. Qantas ist also die australische Lufthansa. Sie besitzt die meisten Flugziele und ihr gehören auch die Flughäfen. Qantas bekommt auch erst seit ein paar Jahren durch eine neue
  • Gut, sicher, Qantas - die australische Fluglinie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch heute mal was über die australische Fluglinie Qantas erzählen, die ich schon mehrmals nutzen konnte.

    Auf meinem Weg um die Welt flog ich oftmals mit Qantas und war von dieser Airline sehr beeindruckt. Nicht nur das sie die statistisch sicherste Fluglinie der Welt ist auch das Service lies nahezu keine Wünsche offen.

    ******************
    Das Entertainment
    ******************

    Steigt man also in eine Boing 747 der Qantas ein füllt man sich fast schon wie im Wunderland. Schon in der Touristenklasse hat jeder Sitz seinen eigenen Monitor, was bei den bekannten Fluglinien sicher überall bald Standard sein muss. Gut der Bildschirm ist

    Kommentare & Bewertungen

    • mjk25

      mjk25, 17.12.2003, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessanter bericht.die business bei denen würde mich interessieren.mario