Quick-Cup Dauerfilter Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

Pro & Kontra

Vorteile

  • umweltfreundlicher und sparsamer im Gegensatz zu herrkömmlichen Pads
  • Man kann mit normalem Kaffee eine gute Crema erhalten. Leider nur eine Tasse!

Nachteile / Kritik

  • im Gegensatz zu den herrkömmlichen Pads welche man einfach in den Müll schmeißt muss man den Filter nach jedem gebrauch reinigen
  • Kafeesatz!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ideal für Wahrsager und Kaffesatzleser

    Pro:

    Man kann mit normalem Kaffee eine gute Crema erhalten. Leider nur eine Tasse!

    Kontra:

    Kafeesatz!

    Empfehlung:

    Ja

    Senseo Dauerfilter:

    Die Begeisterung der Käufer dieses Kaffee Zubereitungsgerätes kann ich durchwegs teilen.
    Aber sehr schnell hatten wir auch ausgemacht, dass „ es schon immer etwas teurer war einen besonderen Geschmack zu haben“.
    Diese Pads sind verdammt teuer. Auch wenn man eine „Billigvariante“ kauft, die dann schnell mal enttäuscht.

    Doch kürzlich brachte meine Frau eine Neuheit in der Welt der „Senseo“ Genießer mit:

    Einen Dauerfilter für Senseo Kaffee Pads!

    _____________________________________________________________
    ░** Technischer Aufbau -

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 16.02.2007, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 10.10.2006, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lG von Diana (c;

    • anonym

      anonym, 07.02.2006, 09:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Dani :-)

    • anonym

      anonym, 15.01.2006, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

  • Sparsamer Kaffee-Pad für jede Maschine mit Doppel-Padhalter

    Pro:

    umweltfreundlicher und sparsamer im Gegensatz zu herrkömmlichen Pads

    Kontra:

    im Gegensatz zu den herrkömmlichen Pads welche man einfach in den Müll schmeißt muss man den Filter nach jedem gebrauch reinigen

    Empfehlung:

    Ja

    Hi liebe Yopis,

    heute möchte ich allen die eine Kaffeemschine für Kaffeepads nutzen den Dauerfilter Quick-Cup vorstellen.

    Ich habe den Filter im Doppelpack bei eBay ersteigert und 3,99 Euro bezahlt. An Porto kamen noch mal 2 Euro hinzu.

    Der Verkäufer war der.auctionator und im Moment gibt es die Filter noch bei Ihm zu "ersteigern" Handelt sich um eine Sofort-Kauf-Auktion

    Die Handhabung des Filters ist super einfach.
    Der Quick-Cup muss zunächst geöffnet werden, einfach den Deckel vom Unterteil abziehen.
    Dann den Filter mit seinem Lieblingskaffee füllen, den Deckel wieder drauf drücken und den Filter in den großen Padhalter (für 2 Pads)