Rommelsbacher RT 350 Testberichte

Rommelsbacher-rt-350
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Aufheizen:  schnell
  • Geräuschpegel:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell heißes Wasser, praktische Größe, gut verstaut im Reiseetui, leichte Bedienung
  • Praktisch für Office und Reisen, handlich, mitgelieferte Tasche, verschiedene Farben wählbar

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Eine Erhöhung im Stab damit der heisse Teil nicht etwas verbrennen kann, beim Abstellen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Tasse Tee bitte…

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Aufheizen:  durchschnittlich
    • Geräuschpegel:  durchschnittlich

    Pro:

    Praktisch für Office und Reisen, handlich, mitgelieferte Tasche, verschiedene Farben wählbar

    Kontra:

    Eine Erhöhung im Stab damit der heisse Teil nicht etwas verbrennen kann, beim Abstellen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    Geschäftlich muss ich ab und an Reisen und kürzlich musste ich nach Italien dafür, nach Milano (Mailand) um genau zu sein. Ich bin eine leidenschaftliche Teetrinkerin, vor allem im Winter. Wenn es kalt ist gehört eine Tasse dampfendem Tee einfach auf meinem Arbeitstisch. Nun ist das so eine Sache in Italien, denn meine Landesleute haben die Tee-Kultur nicht wirklich in den Knochen wie die Leute vom hohen Norden. Da ich dies im Voraus wusste und mir auch bewusst war dass mein Aufenthalt mindestens 2 Wochen dauern würde, musste ich eine Lösung finde um auch im italienischen Office zu meinem Tee zu kommen. Denn dass meine Kollegen vom Süden keinen

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 23.05.2010, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Bunny84

      Bunny84, 16.05.2010, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast bei mir gelesen und schwubs bin ich bei dir. Klasse Bericht. Freue mich über weitere Gegenlesungen. lg BUNNY84

    • Skybob

      Skybob, 15.05.2010, 20:43 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW für diesen tollen Bericht - GLG Sven

    • jeanyoo1

      jeanyoo1, 11.05.2010, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, Sh & Lg würde mich über Gegenlesungen freuen ;-)