Rowenta TP 013 Testberichte

Rowenta-tp-013
Auf yopi.de gelistet seit 09/1997
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Funktionsvielfalt:  sehr gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Qualität. Guter Preis. Sehr haltbar.Leicht zu reinigen.
  • knusprig, leckerer Toast, gart schnell

Nachteile / Kritik

  • Kein Kontra nötig.
  • Krümellade umständlich zu öffnen, Schubfächer nur mittelgroß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Günstiger Toaster aber umständlich zu säubern

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Funktionsvielfalt:  sehr gering

    Pro:

    knusprig, leckerer Toast, gart schnell

    Kontra:

    Krümellade umständlich zu öffnen, Schubfächer nur mittelgroß

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen :)
    Hier mal einen Bericht über den Rowenta Toaster. Ich besitze dieses gute Stück schon etwa 2-3 jahre, und meine Toasts werden immer schön knusprig und goldbraun.
    Ich lebe in einem 2-Personen Haushalt und für uns is das Gerät wirklich praktisch. Während wir unseren ersten Toast genüsslich verspeisen, gart der zweite im Toaster und wenn man mit dem ersten fertig ist, kommt der zweite gerade rechtzeitig aus dem Toaster, also würde ich die "Garzeit" als zügig bezeichnen. Wenn allerdings mehrere Personen frühstücken, befürchte ich, dass einige auf ihren Toast warten müssen (ich kann aber nicht sagen, ob es schnellere Toaster gibt)
    Der Toaster hat 6 Stufen, wir brauchen

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 01.04.2007, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Wegeno

      Wegeno, 29.03.2007, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...::: Gruß Werner :::...

    • superlativ

      superlativ, 29.03.2007, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :-)

    • anonym

      anonym, 20.03.2007, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

  • Mach mir das Toastbrot schön knusprig.

    Pro:

    Sehr gute Qualität. Guter Preis. Sehr haltbar.Leicht zu reinigen.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Geldern, den 15.3.2004

    Hallo meine Lieben Leser meines nächsten Berichtes!

    In meinen neuesten Bericht geht es um ein technisches Gerät das wir an meinen Arbeitsplatz schon seit längerer Zeit benutzen. Es handelt sich dabei um einen Toaster von der Firma "Rowenta" mit der Typbezeichnung:

    "Rowenta sensor electronic TP-013"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Wie schon oben geschrieben benutzen wir das Gerät an meinen Arbeitsplatz schon seit längerer Zeit, genauer gesagt seit Juli 2001, und wir sind sehr zufrieden damit. Wie das Gerät aussieht und was es alles kann werde ich euch in meinen folgenden Bericht mitteilen.

    Das vor mir stehende