Rowenta TP 013 Testberichte

Rowenta-tp-013
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/1997
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Funktionsvielfalt:  sehr gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Qualität. Guter Preis. Sehr haltbar.Leicht zu reinigen.
  • knusprig, leckerer Toast, gart schnell

Nachteile / Kritik

  • Kein Kontra nötig.
  • Krümellade umständlich zu öffnen, Schubfächer nur mittelgroß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mach mir das Toastbrot schön knusprig.

    Pro:

    Sehr gute Qualität. Guter Preis. Sehr haltbar.Leicht zu reinigen.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Geldern, den 15.3.2004

    Hallo meine Lieben Leser meines nächsten Berichtes!

    In meinen neuesten Bericht geht es um ein technisches Gerät das wir an meinen Arbeitsplatz schon seit längerer Zeit benutzen. Es handelt sich dabei um einen Toaster von der Firma "Rowenta" mit der Typbezeichnung:

    "Rowenta sensor electronic TP-013"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Wie schon oben geschrieben benutzen wir das Gerät an meinen Arbeitsplatz schon seit längerer Zeit, genauer gesagt seit Juli 2001, und wir sind sehr zufrieden damit. Wie das Gerät aussieht und was es alles kann werde ich euch in meinen folgenden Bericht mitteilen.

    Das vor mir stehende