Rowenta TO 045 Testberichte

Rowenta-to-045
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/1997
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Funktionsvielfalt:  groß

Pro & Kontra

Vorteile

  • Man kann 4 Toatst gleichzeitig zubereiten und er besitzt einen brötchenrost.

Nachteile / Kritik

  • Erhitzt sich zu schnell und zu stark und es entseht brand gefahr.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Rowenta TO 045

    0
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  durchschnittlich
    • Reinigung:  durchschnittlich
    • Funktionsvielfalt:  groß

    Pro:

    Man kann 4 Toatst gleichzeitig zubereiten und er besitzt einen brötchenrost.

    Kontra:

    Erhitzt sich zu schnell und zu stark und es entseht brand gefahr.

    Empfehlung:

    Nein

    Dieser Toaster ist echt spitze. Man kann maximal 4 Toasts gleichzeitig machen was gut ist wenn man eine größere familie hat. Leider hatte unser Toaster ein paar macken. Man musste ständig aufpassen das die Toasts nicht verbrannten den der toaster beförderte die toasts nicht nach oben er erhitzte sie weiter bis sie rabenschwarz waren.
    Auch aufpassen musste man wenn man die toasts aus dem toaster nahm den eine falsche berührung und man verbrannte sich schnell die finger. Auch das außenmaterial erhitzte sich stark beim toast machen mann muss also schon aufpassen. Das gute ist die toasts waren sehr schnell fertig und man musste nicht minutenlang warten. Leider ging mein toaster sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 13.12.2008, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 03.12.2008, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG FW

    • helden_gesucht

      helden_gesucht, 03.12.2008, 08:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Erfahrung top - aber die schriftliche Darstellung des Ganzen solltest du nochmal überarbeiten

    • tk7722

      tk7722, 03.12.2008, 04:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße