RTL2 News Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(3)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nachrichten für die jungen Leute

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "RTL II-News"
    Sendezeit: täglich, 20:15 Uhr, RTL II

    Ich selber habe schon mehrmals die RTL II-News gesehen. Diese News informieren leider nicht so sehr über wichtige Ereignisse. Zum Beispiel über Politik wird in den RTL II-News fast gar nicht gesprochen. Die RTL II-News sollen eben für junge Leute interessant sein. Die jungen Leute interessieren sich meistens gar nicht für die Politik. Deshalb werden in den RTL II-News nur die allerwichtigsten politischen Ereignisse erwähnt. Eigentlich würde ich die RTL II-News gar nicht als eine richtige Nachrichtensendung bezeichnen. Es ist eher ein Boulevard-Magazin. Denn auch über Big Brother liefen in den RTL II-News viele Berichte. Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • dani___

      dani___, 17.05.2002, 20:50 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Die Informationen sind zu wenig und zum Teil falsch... verbessere den Beitrag und ich bewerte gerne um ciao die dani *;)

    • LinkinPark

      LinkinPark, 19.04.2002, 15:55 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ziemlich wenig geschrieben und dort wird nicht nur über Politik gesprochen!

    • marc_berlin

      marc_berlin, 05.04.2002, 15:17 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Bisschen kurz, außerdem beginnen die RTL-II-News bereits um 20:00 Uhr

    • DrDuke

      DrDuke, 25.02.2002, 17:43 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ein bisschen zu knapp. Zudem liest es sich besser wenn der Text gegliedert ist