RTL 7 Tage - 7 Köpfe Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  wenig
  • Romantik:  sehr wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gibt es zum Glück nur 1 mal in der Woche
  • Abwechslungsreicher Humor

Nachteile / Kritik

  • Trilliarden Kontrapunkte
  • manche Gags schon uralt

Tests und Erfahrungsberichte

  • 7 Hände sollten winken !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    (¯`·.¸(¯`·.¸ 7 tage 7 Köpfe ¸.·´¯)¸.·´¯)

    Tja diesmal schreibe ich lieber gleich das dieser Bericht auf Ciao.com , Yopi.de & dooyoo.de erscheint da sich einige aufregen das ich sonst immer nur ciao.com bevorzuge wo ich übrigens auch am meisten schreibe, habe.

    (¯`·.¸(¯`·.¸ Allgemein ¸.·´¯)¸.·´¯)

    7 tage 7 Köpfe besteht wie der Name schon sagt aus 7 Personen welche über die Geschehenisse der letzten 8 Tage mit viel witz und Humor diskutieren, ob es nun über irgendwelche Gerüchte sind oder Geschehenisse in der Politik und Sport hier wird eigentlich nichts und niemand verschont.
    Die meisten Witze werden über Stars , Politiker und den kleinen Kalle Pohl sowie
  • ABM für deutsche Comedystars

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Einfacher geht es wohl nicht mehr ... man nehme sieben teilweise nicht mehr im Rampenlicht stehende "Komiker", setze sie an einen Tisch und fast schon ist eine TV-Sendung fertig. Nun schnell noch ein Team zusammengestellt, das die Texte schreibt und es kann losgehen.

    Da die Komiker teilweise schon in die Jahre gekommen sind, nutzt man noch schnell den Tisch. Da kann man wunderbar den Text drauf deponieren, denn ablesen können die Starkomiker ja zum Glück noch. Mit dem auswendig lernen ihres Textes haben sie ja anscheinend schon ihre Schwierigkeiten.

    Da aber das Ablesen manchmal auch etwas stockend ausfällt, fallen viele Pointen noch müder aus, als sie auf Grund der

    Kommentare & Bewertungen

    • darkeye669

      darkeye669, 07.07.2002, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ehrlich gesagt ist mir das bisher noch nicht aufegefallen

    • rsdcberlin

      rsdcberlin, 18.06.2002, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Sendung ist wirklich abschreckend. Gruß Rolf

    • Sedad

      Sedad, 04.06.2002, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..aber sagt nichts gegen meinen lieblingsrudi!!!!

    • kenam

      kenam, 30.05.2002, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin ganz Deiner Meinung... immer das gleiche Schema: der Kleine, der Holländer, die Nase etc.

  • Nicht so mein Fall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern abend entschloss ich mich, es mir auf der Couch so richtig gemütlich zu machen und mich noch etwas von dem abendlichen Fernsehprogramm berieseln zu lassen. Also, zappte ich so durch die Kanäle und blieb mal wieder bei RTL hängen. Hier lief gerade die Sendung 7 Tage, 7 Köpfe und da wirklich nur Blödsinn auf den anderen Sendern lief, schaute ich mir diese Sendung an............


    Die Sendung

    Das Prinzip der Sendung ist völlig banal und wenn man drüber nachdenkt, ist es völlig langweilig. 7 meist Prominente Leute sitzen an einem Tisch und erzählen sich Witze. Natürlich keine Blondinenwitze, sondern sie reagieren auf Dinge die in der vergangenen Woche auf

    Kommentare & Bewertungen

    • SweetestAngelBS

      SweetestAngelBS, 08.08.2002, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Fall ist es schon! Toller Bericht. Gruß Angel

    • x-spawn

      x-spawn, 09.06.2002, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Yepp! Köster & Krüger, wegen den beiden lohnt es sich, die Sendung anzuschauen!

    • Superbiene20000

      Superbiene20000, 13.05.2002, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die lief aber gestern gar nicht...fggg

    • Nietzsche

      Nietzsche, 13.05.2002, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde die sendung auch ziemlich unlustig...