RTL 7 Tage - 7 Köpfe Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  wenig
  • Romantik:  sehr wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gibt es zum Glück nur 1 mal in der Woche
  • Abwechslungsreicher Humor

Nachteile / Kritik

  • Trilliarden Kontrapunkte
  • manche Gags schon uralt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Starbesetzung!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallihallo!!!

    Heute nacht habe ich nochmal die Wiederholung von 7 Tage 7 Köpfe gesehen. Da dachte ich mir, dass ich gleich mal nachschaue ob man hier darüber auch Berichte schreiben kann. Und tatsächlich geht das.

    Wenn ich Freitags abends Zeit habe und ich Lust auf Fernsehen habe, dann sehe ich hauptsächlich RTL. Von 20-24 Uhr. Und dazu gehören natürlich auch die 7 Köpfe.

    Ich gucke die Serie schon seit fast 5 Jahren. Und ich finde immernoch das sie mit zu den besten Comedysendungen gehört.

    Mitglieder:
    Wie ja nciht schwer zu erraten ist handelt es sich um 7 Personen. In der Mitte befindet sich immer Jochen Busse. Er ist der Gastgeber und

    Kommentare & Bewertungen

    • Maxilenium

      Maxilenium, 07.04.2002, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe zwar eine andere Meinung, aber diene hast du recht gut argumentiert. lg maxi

    • kasmodiah

      kasmodiah, 07.04.2002, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich seh die sendung auch ganz gerne

  • Witze auf Stammtischniveau

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt diese Sendung eigentlich nicht, 7 Tage – 7 Köpfe, wo wöchentlich Witze auf teilweise unterstem Stammtischniveau gerissen werden.
    Und da ich diese Sendung häufiger gucke, werde ich deshalb mal kurz eine Meinung darüber verfassen. Aber trotz meiner Überschrift darf hier niemand erwarten, dass ich die Sendung durch den Dreck ziehe, nein, ich mag diese Sendung sogar.

    Bei 7 Tage – 7 Köpfe ist erst einmal ein Stammteam. Dazu gehören:
    Rudi Carrell (Produzent), der alte Holländer
    Kalle Pohl, der Kleine,
    Mike Krüger, der mit der großen Nase,
    Bernd Stelter, der Dicke.
    Alleine aus diesen Vieren ergeben sich natürlich schon eine Menge Standardwitze über

    Kommentare & Bewertungen

    • dani___

      dani___, 27.04.2002, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich schau mir die Sendung ab und zu an, aber sie ist schon lange nicht mehr das, was sie einmal war...

    • sprox

      sprox, 18.04.2002, 05:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist nicht so mein Fall. Gruß Sprox

    • raggy

      raggy, 14.03.2002, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... aber mir gefällt diese Sendung absolut nicht !!! Da schalte ich immer um.

    • Mr.Smith

      Mr.Smith, 05.03.2002, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Meinung... Gruß: Mr.Smith