Rafting Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Riesenspaß für Gäste, naturnahe Freizeitgestaltung, gutes Teambuilding
  • spannend, Natur erleben, körperliche Grenzen erkennen, Teamwork
  • Adrenalin, Party, Abenteuer

Nachteile / Kritik

  • oft unterschätztes Risiko durch Gäste, nichts für jedermann
  • Verletzungsrisiko, nichts für Angsthasen ;)
  • Luft, ich will Luft

Tests und Erfahrungsberichte

  • ¸,ø¤º°` WILDWASSER-RAFTING - NATUR PUR II `°º¤ø,¸

    Pro:

    spannend, Natur erleben, körperliche Grenzen erkennen, Teamwork

    Kontra:

    Verletzungsrisiko, nichts für Angsthasen ;)

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Nachdem wir am Samstagmorgen erst die Canyoning-Tour gemacht hatten, konnten wir erst Mal eine Mittagspause machen. Diese hatten wir auch dringend nötig, um das gerade erlebte zu verarbeiten und auch etwas zu entspannend, zumal uns auch ein Bärenhunger plagte. Nachdem wir im Hotel also unseren Bauch gefüllt hatten, legten wir uns für eine Stunde hin um für das nächste Abenteuer gewappnet zu sein.

    ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ Wie komme ich dazu ? ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

    Wie schon in meinem Hotel-Bericht erwähnt, hatten wir im Februar ein "Verrücktes Picknick" bei Leibniz gewonnen. Dazu gehörte die Übernachtung von Freitag bis

    Produktfotos & Videos

    Veranstalter
    Veranstalter von bianca24
    am 23.08.2006
    Jaja
    Jaja ;) von bianca24
    am 23.08.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 06.03.2007, 14:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      NIE im Leben hätte ich das mitgemacht....was für ein Erlebniss....das nimmt Dir jedenfalls keiner mehr :-))) LG Ela

    • hjid55

      hjid55, 25.02.2007, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 28.11.2006, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • annemone62

      annemone62, 13.11.2006, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG - Annemone