Rafting Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Riesenspaß für Gäste, naturnahe Freizeitgestaltung, gutes Teambuilding
  • spannend, Natur erleben, körperliche Grenzen erkennen, Teamwork
  • Adrenalin, Party, Abenteuer

Nachteile / Kritik

  • oft unterschätztes Risiko durch Gäste, nichts für jedermann
  • Verletzungsrisiko, nichts für Angsthasen ;)
  • Luft, ich will Luft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Action gefällig? - Rein ins Boot und los geht´s!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Boot, ein paar Paddel und wildes Wasser!
    Was das ist?
    Die Ausrüstung für eine absolut actionreiche Funsportart!

    I LOVE RAFTING!!!


    Letzte Woche war die actionreichste Woche seit langem! Wir waren auf Sportwoche in einem Abgelegenen Plätzchen in der Nähe von Palfau (Steiermark).
    Gutes Essen, nette Guides und vor allem tolles Sportprogramm waren die Leckerbissen die wir geboten bekommen haben.

    Auch die Auswahl an Sportaktivitäten war sehr vielfältig. Unter anderem konnte man Klettern, im Hochseilgarten (wie ein Spielplatz nur für Erwachsene, in luftiger Höhe von etwa 7 Metern) und auch an Felswänden in der unberührten Natur (an denen