Raguletto Parmesan & Kräuter Testberichte

Raguletto-parmesan-kraeuter
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, schnell gemacht
  • preis, zubereitung

Nachteile / Kritik

  • wenn es nicht grad im Angebot ist, recht teuer...
  • alles andere

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das war ein Griff ins Klo!

    Pro:

    preis, zubereitung

    Kontra:

    alles andere

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Ciao Leser!

    Und wieder ein Bericht von mir! Da saßen mein Freund und ich eben am Tisch und wollten es uns so richtig schmecken lassen, was draus geworden ist, erfahrt ihr im folgenden Erfahrungsbericht über
    Raguletto Parmesan & Kräuter
    ___________________________________________________________________________

    Wie bin ich zu dem Produkt gekommen?
    Wir streiften gemeinsam durchs Regal mit den Nudelsoßen, da wir noch so viel Nudeln zu Hause hatten. Bolognese Soße wollte ich aber nicht schon wieder essen, also entschied ich mich spontan für Parmesan und Kräuter, weil ich beides sehr gerne mag bei Nudelgerichten. Außerdem waren mir in dem Moment

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 28.09.2011, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 02.09.2011, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sommerabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • furthy

      furthy, 05.08.2011, 01:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht ;-)

    • Lenni26

      Lenni26, 03.08.2011, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

  • Ein neuer Stern im Schrank der kochfaulen mawirtz *g*

    Pro:

    lecker, schnell gemacht

    Kontra:

    wenn es nicht grad im Angebot ist, recht teuer...

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn es mal wieder schnell gehen muss, gibt es bei uns Nudeln mit Tomatensoße. Dieser Klassiker ist auch nach einem späten Feierabend schnell in der Küche zusammen gebastelt und erfordert wenig Geschick in der Zubereitung. Außerdem: Nudeln erhöhen den Serotoninspiegel im Blut und machen uns alle satt und glücklich! Ich liebe Nudelgerichte aller Art, vor allem braucht man die Nudeln nicht schälen und es geht immer schön flott... Aus purer Bequemlichkeit und meist auch aus saisonbedingtem Mangel an frischen aromatischen Tomaten greife ich gerne auf fertige Soßen aus dem Glas zurück, das geht schnell und schmeckt in der Regel auch hervorragend. Neulich habe ich beim Einkaufen die neue Sorte