Raguletto Zwiebeln und Knoblauch Testberichte

Raguletto-zwiebeln-und-knoblauch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Verpackung, Zubereitung

Nachteile / Kritik

  • Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Italien in die Küche gebracht...***Free***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    Als absoluter Italien Fan esse ich natürlich auch sehr gerne Pasta und das allen möglichen Varianten. Letzte Woche hatte ich spontan mal wieder Lust auf Spaghetti und weil ich nicht allzu viel Zeit hatte, habe ich im Supermarkt ausnahmsweise mal nach einer Fertigsauce gegriffen, der „Raguletto Zwiebeln und Knoblauch“. Zwiebeln und Knoblauch sind meine beiden liebsten Gewürze und daher schien mir diese Sauce einfach wie geschaffen für mein Pasta-Mahl. Warum ich mich im Supermarkt für ein Produkt dieser Firma entschieden habe, weiß ich selber nicht mehr so genau, aber ich denke das liegt daran, das „Raguletto“ ja doch eine ziemlich bekannte Marke ist und ich

    Kommentare & Bewertungen

    • SmileAngel

      SmileAngel, 13.02.2006, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht!

  • Guido erhitzt....

    Pro:

    Geruch, Verpackung, Zubereitung

    Kontra:

    Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal wieder ein Bericht aus dem Lebensmittelbereich. Da das Wetter momentan zum Glück südeuropäische Dimensionen erreicht und man demzufolge nicht allzu viel Lust hat zu viel Zeit in der Küche zuzubringen und auch nicht so schwer essen möchte, entschlossen wir uns spontan Pasta mit Sauce zu machen.

    Im Supermarkt unseres Vertrauens war uns nämlich kürzlich eine der auch optisch sehr leckeren Fertigsaucen von Raguletto in die Hände und dann den Wagen gefallen. ;-)
    Dieser Sauce >Raguletto Zwiebeln und Knoblauch< möchte ich heute einen Bericht widmen.


    AUSSEHEN
    ~~~~~~~~~~

    Wie man bereits am Kategoriebild erkennen kann, legt der Hersteller

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.07.2004, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, Zwiebeln mag ich nicht, würg, dafür dann aber doppelt Knoblauch, lach ... Gruß, schönes WE, Sven (Zoobremia)

    • Amana_Blech_Blech

      Amana_Blech_Blech, 29.07.2004, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guido schreibt gute Berichte ...;-)

    • Sarah_C_K_one

      Sarah_C_K_one, 29.07.2004, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      , ich habe Hunger :o)