Ralf Schumacher Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ralf siegt zum ersten Mal in Canada

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Ich sehe nicht gerade oft TV und es war wohl im Jahr 2001 als ich ein Formel 1 Rennen gesehen habe. Ich habe damals auch einen Artikel geschrieben und den jetzt herausgebracht. Das war ein wirklich sensationelles Autorennen und ich möchte hier einige meiner Eindrücke wiedergeben.

    Das Rennen:

    Ralf gewinnt den GP von Kanada und läßt seinen Bruder Michael mal am Auspuffrohr riechen. Der BMW-Williams Pilot sichert sich dank einer überragenden fahrerischen Leistung den Titel im Rennen und Platz 3 in der Gesamtwerung. In einem spannenden Rennen machte das BMW-Williams-Team alles richtig und gewann auch durch eine souveräne Arbeit an den Boxen verdient das
  • Das wird nichts mehr

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gliederung

    • 1.Vorwort
    • 2.Rennstatistik
    • 3.Formel 1 Jahre
    • 4.Situation im Team
    • 5.Einschätzung der Fähigkeiten des Fahrers
    • 6.Öffentliches Auftreten
    • 7.Zukunftschancen
    • 8.Fazit
    • 9.Anmerkungen


    1.Vorwort
    Da ich gerade zwei Kategorien zur Formel 1 (Sicherheit und Stallregie) vorgeschlagen habe kam ich nicht umhin auch mal wieder einen Beitrag in dieser Rubrik zu schreiben und heuer soll es um den kleinen Schumi gehen.
    Ralf Schumacher ist das Thema und ich will euch meine Meinung zu ihm als Fahrer mit allem was dazu gehört nennen und begründen und ich bitte
  • Der \

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Formel 1-Saison hat einige Überraschungen auf Lager.
    Nicht nur das McLaren-Mercedes die Favoritenrolle nicht erfüllen kann und Ferrari bzw. Michael Schumacher derzeit eine One-Man-Show an der Spitze der Fahrerwertung liefert, nein BMW sorgt im zweiten Formel1-Jahr für Furore.

    Vor allem Ralf Schumacher läßt aufhorchen.
    Jahrelang im Schatten seines erfolgreichen Bruders Michael, scheint er sich vom Image des "kleinen Bruders" freizumachen.
    Schon 2 Grand Prix-Siege stehen in seiner Kartei. Der erste in Monteal vor Michael als Zweitplatzierten. Damit stellten die Brüder ein Novum im Formel-Rennsport auf.
    Sie sind das erste Bruderpaar, das die ersten