Ralf Schumacher Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ralf siegt zum ersten Mal in Canada

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Ich sehe nicht gerade oft TV und es war wohl im Jahr 2001 als ich ein Formel 1 Rennen gesehen habe. Ich habe damals auch einen Artikel geschrieben und den jetzt herausgebracht. Das war ein wirklich sensationelles Autorennen und ich möchte hier einige meiner Eindrücke wiedergeben.

    Das Rennen:

    Ralf gewinnt den GP von Kanada und läßt seinen Bruder Michael mal am Auspuffrohr riechen. Der BMW-Williams Pilot sichert sich dank einer überragenden fahrerischen Leistung den Titel im Rennen und Platz 3 in der Gesamtwerung. In einem spannenden Rennen machte das BMW-Williams-Team alles richtig und gewann auch durch eine souveräne Arbeit an den Boxen verdient das
  • Der \

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Formel 1-Saison hat einige Überraschungen auf Lager.
    Nicht nur das McLaren-Mercedes die Favoritenrolle nicht erfüllen kann und Ferrari bzw. Michael Schumacher derzeit eine One-Man-Show an der Spitze der Fahrerwertung liefert, nein BMW sorgt im zweiten Formel1-Jahr für Furore.

    Vor allem Ralf Schumacher läßt aufhorchen.
    Jahrelang im Schatten seines erfolgreichen Bruders Michael, scheint er sich vom Image des "kleinen Bruders" freizumachen.
    Schon 2 Grand Prix-Siege stehen in seiner Kartei. Der erste in Monteal vor Michael als Zweitplatzierten. Damit stellten die Brüder ein Novum im Formel-Rennsport auf.
    Sie sind das erste Bruderpaar, das die ersten

    Kommentare & Bewertungen

    • 25188

      25188, 22.05.2002, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich kenn sein Haus in Salzburg (vom sehen). Du glaubst, sowas gibts gar nicht!

    • Evil_Duke

      Evil_Duke, 11.05.2002, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ralf ist ganz O.K., obwohl ich Hakkinen-Fan bin. Warum ist eigentlich oben ein Ferrari abgebildet, hat Ralf gewechselt???

    • Ank.Ank

      Ank.Ank, 11.05.2002, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin zwar eher der Michael Fan :), aber super Bericht :) ...