McNeil Dolormin für Frauen Testberichte

Mcneil-dolormin-fuer-frauen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Pillchen nur für uns Frauen

    Pro:

    schnelle und langanhaltene Wirkung

    Kontra:

    eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hier ein Testbericht zu einer Tablette NUR für Frauen, denn ich weiß nicht, was MANN damit anfangen sollte…;)

    Anlass mir diese Tablette zu kaufen? Tja, es ist nun mal so, plötzlich, morgens um 3.00 Uhr ist die Nacht zu ende. Da sind sie wieder. In regelmäßigen Abständen „überfallen“ mich starke Schmerzen und Krämpfe im Unterleib. Es sind die Momente, in denen ich mal wieder das „Frausein“ verfluche und mich frage, warum nicht auch mal Männer soooo leiden können. (sorry, falls sich hier männliche Wesen auf den Schlips getreten fühlen, ist nicht meine Absicht)

    Nun aber erst einmal die „Waschanleitung“

    Wirkstoff:
    250 mg Naproxen

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 20.03.2007, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • evafl

      evafl, 05.03.2007, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ********************* sh! lg Eva *********************

    • jacquelinestauch

      jacquelinestauch, 04.03.2007, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • smylyatan

      smylyatan, 14.02.2007, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die sind wirklich gut.

  • Ende der Qual...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was habe ich mich gequält, Monat für Monat und habe eine Aspirin nach der nächsten gefuttert, bis sie schliesslich nicht mehr halfen. Meine Menstruationsbeschwerden, sprich Bauchkrämpfe, weckten mich aus tiefstem Schlaf. Und das hat endlich ein Ende gefunden. Im Fernsehen wurde immer schon mal Werbung für Dolormin gemacht und schliesslich marschierte ich in die nächste Apotheke und was empfahl mir die nette Dame in weiss? Dolormin. Seit dem, und das ist bestimmt schon 1 ½ Jahre her, schlucke ich die Dinger einmal im Monat.

    Dolormin für Frauen bei Menstruationsbeschwerden mit Naproxen. 20 Tabletten N1 steht noch auf der Packung. Diese 20er Packung kostete 9,74 Euro. Der Preis kann

    Kommentare & Bewertungen

    • doelau

      doelau, 28.03.2006, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer und angenehm zu lesender Bericht. Ich wünsche dir noch eine sonnige Woche, Gruß doelau.

    • steinchen512

      steinchen512, 15.03.2006, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SEHR HILFREICH! <br/>LG steinchen512

    • April

      April, 18.11.2004, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe ich noch nie probiert. Ich schlucke im Falle des Falles "Aktren". LG April

    • Lenne

      Lenne, 17.11.2004, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...will frau mehr? Das ist alles drin, was ich wissen will, sehr schön!

  • Kampf den Schmerzen!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    die Wirkung ist unschlagbar

    Kontra:

    für mich persönlich nichts, aber bei Medikamenten besteht natürlich generell immer die Gefahr für Nebenwirkungen

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich leider auch zu den leidgeplagten Frauen gehöre die während ihrer Menstruation mit teils starken Unterleibsschmerzen zu kämpfen hat, möchte ich meinen Leidensgenossinen in meinem neuen Bericht eine erfreuliche und höchst aussichtsreiche Abhilfe in Aussicht stellen: Die Dolormin für Frauen bei Menstruationsbeschwerden! Aufmerksam geworden bin ich auf sie durch eine Werbung im Fernsehen, und ich kann schon vorweg schieben, es ist endlich mal ein Medikament das hält was es verspricht. Aber lest am Besten selbst:



    ***WAS IST DOLORMIN FÜR FRAUEN?***
    Dolormin für Frauen ist ein apothekenpflichtiges, aber nicht verschreibungspflichtiges Arzneimittel, das bei

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 27.10.2007, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht

    • Nugatory

      Nugatory, 23.04.2005, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dann werde ich sie mir auch mal holen! sehr nützlich!

    • kleinvolli

      kleinvolli, 21.10.2004, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz schön teuer diese Dinger. Zum Glück blieb ich bislang größtenteils vor Schmerzen verschont (und mein Geldbeutel auch) :-)