Ratiopharm Schwangerschaftstest Testberichte

Ratiopharm-schwangerschaftstest
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell und sauber

Nachteile / Kritik

  • wollte dem Testergebnis nicht glauben

Tests und Erfahrungsberichte

  • 2 Streifen entscheiden über einen Lebensabschnitt

    Pro:

    schnell und sauber

    Kontra:

    wollte dem Testergebnis nicht glauben

    Empfehlung:

    Ja

    Wie heißt es doch so schön, man heiratet, man wünscht sich mit dem Partner gemeinsam ein Kind und dann wartet man....

    Naja, warten kann wohl nicht de Rede sein.
    Drei Wochen nach der Heirat muß es schon passiert sein, denn ich sehe zwei Streifen vor mir. Doch wie kamen diese Streifen?

    Mein Mann konnte mein Verhalten die letzten vier Wochen überhaupt nicht verstehen. Gereizt, dann anschmiegsam, hungrig ohne Ende, ach, ganz ehrlich, ich war nicht mehr ich selbst.

    Er ging einfach in die Apotheke und kaufte für 9,95 Euro diesen Test, den ich noch am selben Morgen anwenden sollte. Zum einen hab ich nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet und war stinksauer,