Ravensburger Mandala-Designer II Testberichte

Ravensburger-mandala-designer-ii
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Spass für kleine Künstler. Man kann seiner Kreativität freien lauf lassen.
  • Qualität, Kreativität wird gefördert. langanhaltender Spielspass

Nachteile / Kritik

  • Die Mandala Maschinen haben einen hohen Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Disney Mandala ein rießiger Spass für groß und klein

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    Super Spass für kleine Künstler. Man kann seiner Kreativität freien lauf lassen.

    Kontra:

    Die Mandala Maschinen haben einen hohen Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt nicht die Mandala Scheiben aus seiner Kindheit. Damals gab es immer nur einfach Versionen aber es hatte immer einen heiden Spass gemacht und man war immer auf das ergebnis gespannt.

    Heutzutage haben sich die Mandala Schablonen extrem weit entwickelt. Es gibt mittlerweile etliche verschiedene Schablonen und Technicken. Ganz Toll finde ich die Mandalas die Ravensburger herrausgebracht hat. Eine umfangreiche Disney Serie mit Winnie Pooh, Disney Princess ....
    Es gibt kleine Taschenversionen und natürlich richtige Mandala Maschinen.
    Das Alter liegt zwischen 6-8 Jahre. Natürlich auch älter.

    Und so erhalt man sein Mandala:
    Mit der einfachen Version

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.02.2008, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 13.02.2008, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

    • emanuels

      emanuels, 12.02.2008, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Emanuel

    • Striker1981

      Striker1981, 12.02.2008, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ..mfg STRIKER

  • Einfacher gehts nicht.

    Pro:

    Qualität, Kreativität wird gefördert. langanhaltender Spielspass

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nach dem meine Tochter eine große Sammlung von den Ravensburger Mandala Schablonen angesammelt hatte, wollte sie nun auch unbedingt den Mandala-Designer, um noch besser und einfacher Mandalas zu zeichnen.

    ~~~~Wie sieht der Mandala-Designer aus?~~~~

    Der Designer ist türkis-blau und aus festem Kunststoff. Er lässt sich mühelos auf- und zuklappen, ist schön schmal und lässt sich gut im Kinderzimmerregal verstauen. Innen ist eine Vorrichtung, in der man die einzlenen Schablone befestigen kann. Kein Verrutschen möglich. Des weiteren gibt es natürlich einen roten Schalter, mit dem die Schablone nun gedreht wird, funktioniert auch reibungslos, ohne zu ruckeln. Alle

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 19.10.2006, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • superlativ

      superlativ, 11.10.2006, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!

    • mural9

      mural9, 11.10.2006, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Inna

    • morla

      morla, 11.10.2006, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich