Razer eXact Mat schwarz Testberichte

Razer-exact-mat-schwarz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität, Optik, Bedienkomfort
  • Komfortable Form, gute grobe Oberfläche für High-Senser und Mid-Senser.
  • bei allen anderen funktionierts...

Nachteile / Kritik

  • Preis, Geräusche, Umdrehen
  • Die Low-Senser Seite ist unpräzise, die Haltbarkeit der Füße lässt gewaltig zu wünschen übrig
  • ...bei mir nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Soll ich das persönlich nehmen?

    Pro:

    bei allen anderen funktionierts...

    Kontra:

    ...bei mir nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, ihr Lieben :)

    Nun bin ich heute aus Berlin zurückgekehrt und bevor die schulische Ausbildung nach den Sommerferien geht werde ich euch noch mit ein paar Berichten beehren. Ich verbringe gern Zeit am Computer und das nicht nur mit Chatten oder dem Berichte schreiben, nein ich informiere mich auch sehr gern, spiele oder fertige Arbeiten für die Schule an. Beim Spielen musste ich aber doch manchmal feststellen, dass meine Maus nicht wie gewünscht reagierte und dachte mir, es könnte vielleicht an meiner fehlenden Mausmatte liegen. Ich meine, immerhin wäre dies eine Möglichkeit und so beschloss ich mich doch mal nach einer qualitativ hochwertigen umzusehen, nicht zuletzt, weil

    Kommentare & Bewertungen

    • mousebear

      mousebear, 08.07.2007, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG mousebear

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 08.07.2007, 03:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • steevea

      steevea, 12.03.2007, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ausgezeichnet liebe greetz stefan

    • evafl

      evafl, 05.03.2007, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ********************* sh! lg Eva *********************

  • Das gerazerte Mousepad

    Pro:

    Qualität, Optik, Bedienkomfort

    Kontra:

    Preis, Geräusche, Umdrehen

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern habe ich euch über meine neue Maus berichtet: die Razer Diamondback mit Flip Flop Optik. Nun möchte ich noch einen Bericht über mein neues Mousepad präsentieren, die ich noch zusätzlich zu meiner Maus gekauft habe:

    Die Razer exactMat X Speed/Control precision surfaces

    Ich muss zugeben, dass ich an dem Tag des Kaufes den Geldbeutel ziemlich locker sitzen hatte und mir zu meiner neuen Maus noch das passende Mousepad für 44,95 Euro gekauft. Bereut habe ich es nicht, denn für die nächste Zeit ist das Problem perfektes Gamer-Equipment ersteinmal abgehackt.

    Das Mousepad stand direkt neben der Maus also habe ich mir es mal genauer angeguckt. Aufgefallen ist

    Kommentare & Bewertungen

    • sindimindi

      sindimindi, 22.01.2006, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Waaas? - 45 Teuro für ein Mousepad? - das gibt es ja nicht... - für Gamer(früher hieß das noch Spieler*fg*) aber wahrscheinlich unverzichtbar...*g*

    • yerusha

      yerusha, 25.05.2005, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hui... 45 euro für ein mousepad? da komme ich mit meinem 50-cent-ikea-teil doch auch prima klar und kann mir 90 stück dafür kaufen... aber ich bin auch kein spieler, kann das daher nicht beurteilen. bericht ist klasse!