Recaro Start Testberichte

Recaro-start
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bequem, Chic und sicher
  • Sicherheit

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Bequemlichkeit , Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • RECARO SPORTSITZE IM OPEL KADETT KOMBI :))

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Über meinen Opel Kadett Kombi habe ich euch ja schon einiges berichtet, deshalb möchte ich euch nun etwas über die Sitze dieses Autos erzählen, die ich einfach nur geil finde. Es handelt sich dabei um die ganz normalen Sportsitze, die OPEL einbaut, wenn man sie bestellt. Mein Kadett ist aus der Clubedition und hat diese Sitze. Es handelt sich dabei nicht um irgendwelche mega teuren Recarositze, sondern um normale Sportsitze, die aber dennoch sehr cool sind.


    Design:


    Die Sportsitze vom Opel Kadett gibt es in verschiedenen Farbvarianten. Meine haben ein kariertes Muster, wobei der Hauptton eigentlich grau und schwarz ist. Auffallend sind

    Kommentare & Bewertungen

    • Overknees

      Overknees, 26.05.2005, 14:15 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Und wieder: dreist in die falsche Kategorie gesetzt. Ich habe heute bißchen Zeit... mal gucken, was ich wieder spannendes finde ;). Marc A.

    • moermeline

      moermeline, 20.11.2004, 17:25 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Hallo! Leider ist es etwas irreführend diese Bewertung zu lesen, wenn man den Recaro Start Kindersitz sucht! Denn in diesem Bericht geht es ja um Sitze für die Erwachsenen.