Redken Color Extend Shampoo Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Langzeitwirkung, Pflege der Haare
  • das Haar wird sehr geschmeidig und bekommt gutes Volumen

Nachteile / Kritik

  • nicht Ergiebig, Preis
  • allenfalls die Inhaltsstoffe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pflege für coloriertes Haar

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    das Haar wird sehr geschmeidig und bekommt gutes Volumen

    Kontra:

    allenfalls die Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Redken-Produkte hatte ich vor längerer Zeit schon benutzt, mit unterschiedlichen Erfahrungen. Nachdem ich unlängst eine Probiergröße des Fresh Curls Shampoos hatte und damit sehr zufrieden war, wollte ich wieder einmal ein Shampoo und eine Spülung ausprobieren. Meine Friseuse hat mir zu Color Extend geraten. Zwischenzeitlich habe ich getestet und möchte heute über meine Erfahrungen mit dem Shampoo berichten:

    === Das Produkt ===

    Das Color Extend Shampoo ist für coloriertes Haar gedacht. Es bietet maximalen Farbschutz und verlängert das Leben der Haarfarbe, indem es vor schädigenden, äußeren Einflüssen schützt.

    Die Color Extend Serie bietet übrigens weitere

    Produktfotos & Videos

    Redken-color-extend-shampoo
    Redken Color Extend Shampoo von sirikit06
    am 07.05.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.05.2011, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Erfurt Celles

    • Volker111

      Volker111, 15.05.2011, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schließe mich allen netten, freundlichen Anmerkungen an.

    • papaonline

      papaonline, 15.05.2011, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen schönen Sonntag aus Wilhelmshaven (Moin Moin)

    • hexi5

      hexi5, 14.05.2011, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir ein schönes Wochenend^^

  • *Haare wie ein Wasserfall*

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Langzeitwirkung, Pflege der Haare

    Kontra:

    nicht Ergiebig, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute werde ich mal wieder einen Erfahrungsbericht über ein von mir getestes Shampoo schreiben. Es geht hierbei um das Redken Color Extend Shampoo. Da meine Schwester (Friseurin) absolut überzeug von Redken und dessen Produkten ist, und ich auch noch nichts wirklich negatives hier bei Ciao.de über Redken gelesen habe, dachte ich mir, ich versuchs einfach mal.
    Preis/Menge:
    ***************
    Also habe ich mir übers Internet eine 300ml große Flasche von dem Shampoo und den dazu passenden Conditionier (250ml) gekauft. Ich habe für das Shampoo 13,40 Euro gezahlt. Der Conditionier hat mich ca. 14,20 Euro gekostet. Für ca. den gleichen Preis dürfte man das Shampoo auch beim Friseur

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 03.12.2008, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön, eine besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich.

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 02.11.2008, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben! Einen tollen Tag noch! LG

    • Mondschnuppe

      Mondschnuppe, 31.10.2008, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht :) lg Lea

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 31.10.2008, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::Ein sehr hilfreich und :::::Liebe Grüsse aus Berlin::::